Ritter des Frostthrons Guide: Der Lichkönig – Decks für alle Klassen & Infos zum Boss

  • #116006

    Der letzte Flügel der Eiskrone hat nun auch in Europa seine Pforten geöffnet, in dem wir auf den Lichkönig höchstpersönlich treffen. Die große Besonderheit bei diesem Boss: Schafft ihr es, ihn mit allen neun Klassen zu besiegen, erhaltet ihr als Belohnung den alternativen Paladin-Helden Arthas.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Ritter des Frostthrons Guide: Der Lichkönig – Decks für alle Klassen & Infos zum Boss.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.407 47 2D+15
    1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #116011

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Gibt es hierfür auch „Budget“ Decks bzw. kann jemand solche posten?

    Die Decks sind ja teilweise richtig teuer vom Dust her. Leider fehlen mir einige der Legendären Karten..

    #116012

    BenniBenzen
    Dabei seit 06.01.2017
    7 1D

    Gibt es hierfür auch erfolgreiche Decks bzw. kann jemand solche posten?
    Die Decks sind ja teilweise richtig teuer vom Dust her. Leider fehlen mir einige der Legendären Karten..
    Terpentin300

    Also bitte.. man kann doch wenigstens bei den Solo Abenteuern sein Glück versuchen und eigene Decks bauen.

    Jade Druide war recht easy. Wer hätte es gedacht….

    #116013

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Also bitte.. man kann doch wenigstens bei den Solo Abenteuern sein Glück versuchen und eigene Decks bauen.
    Jade Druide war recht easy. Wer hätte es gedacht….
    BenniBenzen

    Mein Glück habe ich bereits versucht. Nur keine Lust mit jeder verdammten Klasse (wovon ich 2 sogar sehr hasse) den Lich King nach zig Versuchen erst zu besiegen.

    Man darf doch wohl nach Decks fragen, nach deiner Aussage zu urteilen, dürfte es dann solche News erst gar nicht geben. Am besten auch keine Deck-Guides.

    Nachtrag: Ich sehe gerade, dass ich mich falsch ausgedrückt habe im ersten Post. Ich wollte eigentlich nur nach Budget Decks fragen, da diese mir doch recht teuer erscheinen.

    #116014

    Heavy
    Dabei seit 25.08.2017
    1

    Mit diesem Schamanen-Murloc-Deck habe ich den LK First try verseilt.

    ### Murlocbanden
    # Klasse: Schamane
    # Format: Standard
    # Jahr des Mammuts
    #
    # 2x (1) Grimmschuppenorakel
    # 2x (1) Murlocgezeitenrufer
    # 2x (1) Todesschuppenritter
    # 1x (1) Vereint die Murlocs
    # 2x (2) Blaukiemenkrieger
    # 1x (2) Eisfischen
    # 1x (2) Gallflossengezeitenjäger
    # 2x (2) Murlocgezeitenjäger
    # 2x (2) Pfeilgiftmurloc
    # 1x (2) Steinteichjäger
    # 2x (2) Totem der Urflossen
    # 1x (3) Gewittersturm
    # 2x (3) Murlocanführer
    # 2x (3) Späher der Urflossen
    # 2x (3) Tiefenlichtseher
    # 2x (4) Die Aufräumrgler
    # 1x (4) Gutmütiger Megasaurus
    # 1x (5) Finja die Todesflosse
    # 1x (5) Kampfrausch
    #
    AAECAfe5Agj1BJMJiq0C474CncICscICm8QCi84CC8UD2wP+A+MF0AenCOO7Aq28ApHBAobEAqfNAgA=
    #
    # Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

    #116015

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    442 21

    Grad erst angefangen, aber das wird diesmal länger als 5 Minuten dauern.

    Druid war wie immer easy Ramp Druid.

    ### Ramp Druid
    # Class: Druid
    # Format: Standard
    # Year of the Mammoth
    #
    # 2x (0) Innervate
    # 2x (1) Earthen Scales
    # 2x (2) Wild Growth
    # 2x (2) Wrath
    # 2x (3) Jade Blossom
    # 1x (4) Barnes
    # 1x (4) Mire Keeper
    # 2x (4) Swipe
    # 2x (5) Nourish
    # 1x (5) Spreading Plague
    # 2x (7) Giant Anaconda
    # 1x (7) Malfurion the Pestilent
    # 1x (7) The Curator
    # 2x (8) Primordial Drake
    # 1x (8) The Lich King
    # 1x (9) Ysera
    # 1x (10) Deathwing
    # 1x (10) Deathwing, Dragonlord
    # 2x (10) Ultimate Infestation
    # 1x (10) Y’Shaarj, Rage Unbound
    #
    AAECAZICCsIGogmoqwK+rgKfsAK5sgKFuAKgzQLCzgKZ0wIKQF/+AcQG5AjLvAL5wAKuwgLJxwKHzgIA
    #
    # To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

    Danach wollte ich mage spielen … als erstes spielt der ne Karte „set the remaining health of the hero to 1“ wtf Oo. Bis Zug 8 hab ich einmal überlebt, aber da bin ich echt gespannt, welches Deck da gewinnen soll.

    Pirate Warrior kann man auch knicken erste Karte „gain 100 amor“

    Dann hab ich noch Big Priest versucht, aber das wird nur klappen, wenn alles zusammenkommt. Auf T4 muss Barnes Y´Shaarj und man muss Eternal Servitude und ne Dragonfire Portion haben. ISt mir bisher nicht gelungen, wird echt hart.

    Edit shaman hab ich mit Evolve shaman geschafft.

    ### Custom Shaman
    # Class: Shaman
    # Format: Standard
    # Year of the Mammoth
    #
    # 2x (1) Bloodsail Corsair
    # 2x (1) Evolve
    # 1x (1) Fire Fly
    # 1x (1) Patches the Pirate
    # 1x (2) Devolve
    # 2x (2) Flametongue Totem
    # 2x (2) Jade Claws
    # 2x (2) Maelstrom Portal
    # 2x (2) Primalfin Totem
    # 2x (3) Mana Tide Totem
    # 2x (3) Stonehill Defender
    # 2x (4) Jade Lightning
    # 1x (4) Rattling Rascal
    # 2x (4) Saronite Chain Gang
    # 2x (5) Doppelgangster
    # 1x (5) Thrall, Deathseer
    # 1x (6) Aya Blackpaw
    # 2x (6) Thing from Below
    #
    AAECAfe5AgaRvAKUvQL2vQLrwgK2ywLrzwIMgQTlB/AH+qoC+6oCoLYCh7wC0bwC+b8CkcECm8ICm8sCAA==
    #
    # To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

    #116016

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass diese cheatkarten weniger Power Cards wie bei anderen Bossen sind, sondern viel eher vorgeben welches deck man zu spielen hat😒 na gut unterm Strich, war auch pro Klasse eher 1 bis 2 Decks für nen Boss geeignet, aber irgendwie fühlt es sich halt schon etwas aufgezwungen an.

    Druid: Jade oder ramp (what else)
    Warlock: renolock
    Mage: irhebdwas mit iceblock, also freeze, control oder exodia
    Shaman: buffs bzw da er auser Kryostase keine hat, Evolve.
    Rogue: alles außer miracle rogue (das wird ein Krampf) vermutlich n’Zoth rogue, oder ein sehr aggressives deck, bei dem man die spell discards nutzt um die karten Genauigkeit zu verbessern, also vermutlich Pirate rogue.
    Hunter: secret oder yogg’n’load builds (werde wohl mal maly testen)
    Pala: Control Pala.
    Warrior: ääähm. Was auch immer es ist, es ist hat keine piraten. Also Midrange bis control oder quest.
    Priest: unmöglich. Wenn der priest nicht emoten kann, ist selbst der sieg nichts wert.

    #116017

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    442 21

    Mit priest hab ich das unmögliche wahr gemacht, auch wenn er bestimmt am meisten eingeschrängt wird durch den ersten Zug vom Lich King. Nen zusammengewürfeltes Deck…er spielt tatsächlich die 2/6 aus, wenn der Doomsayer liegt 😛 Für Reno sollte man wohl weniger doppelt haben, hab ihn vorher nie gespielt und den Text nicht gelesen hat trotzdem geklappt ^^ Northshire Cleric bringt sehr viel carddraw auf T1 gespielt, passt gut zu den Anfangskarten vom King.

    Custom Priest2
    # Class: Priest
    # Format: Wild
    #
    # 2x (1) Crystalline Oracle
    # 2x (1) Northshire Cleric
    # 2x (1) Power Word: Shield
    # 2x (2) Doomsayer
    # 2x (2) Shadow Word: Pain
    # 1x (2) Spirit Lash
    # 2x (3) Shadow Word: Death
    # 2x (3) Tar Creeper
    # 1x (3) Thoughtsteal
    # 2x (4) Eternal Servitude
    # 2x (4) Tortollan Shellraiser
    # 2x (5) Cobalt Scalebane
    # 1x (5) Lyra the Sunshard
    # 2x (6) Dragonfire Potion
    # 1x (6) Reno Jackson
    # 1x (7) Bonemare
    # 1x (7) Dr. Boom
    # 1x (8) Kel’Thuzad
    # 1x (8) The Lich King
    #
    AAEBAZ/HAggegg6eEMMWvsgCps4Cws4C8M8CC4oB5QTTCtcK8gzqvwLVwQLcwQLKwwLKywLlzAIA
    #
    # To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

    edit: @maurriss

    Mage: irhebdwas mit iceblock, also freeze, control oder exodia

    Bin gespannt, wie Du so die klitzekleine Hürde nehmen willst, mit einen Hp zu starten. Exodia hab ich auch gedacht, aber wie soll man ohne hp so lange durchhaltne?!

    #116018

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    101 2

    Hey mal ne Frage 😉 ich weiß gehört nicht hier her sry schon mal ✌ aber kann mir einer erklären warum ich heute 2000 Staub bekommen habe beim ersten einlocken 😉

    MfG Tigurius 

    #116019

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    442 21
    #116020

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    290 10 2D

    die kämpfe sind so frustrierend wenn man turn 7 keinen Doomsayer auspielt kann man gleich aufgeben


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ritter des Frostthrons Guide: Der Lichkönig – Decks für alle Klassen & Infos zum Boss

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen