Raids in Hearthstone: Auf der gamescom gemeinsam gegen den Lichkönig (mit 1 Million Leben!)

  • #115886

    Die kommenden Tage stehen ganz im Zeichen der gamescom, auf der natürlich auch Blizzard nicht fehlen darf! In einem Vorschau-Video gab es vor Kurzem bereits einen Eindruck von dem, was auch auf der Messe erwarten wird. Und in Sachen Hearthstone ist das ein Fireside Gathering, bei dem es für alle Besucher gilt, zusammenzuarbeiten, um den Sieg zu erringen!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Raids in Hearthstone: Auf der gamescom gemeinsam gegen den Lichkönig (mit 1 Million Leben!).

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.524 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #115887

    Ara8
    Dabei seit 23.06.2017
    77 3

    Ich schätze mal in den vorgefertigen Decks findet man KEINE Alexstrasza 😈

    #115888

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Ich stell mir gerade vor, wenn Der Lichkönig nur noch 1 Lebenspunkt hat und diese Karte zum trollen ausspielt, um seine Lebenspunkte wieder auf 1 Million hochzuheilen 😀

    „We’re are gonna be rich“
    Bildergebnis für reno jackson

    Die Gesichter der Besucher hätte ich all zu gerne gesehen.

    #115891

    Peda1983
    Dabei seit 10.08.2017
    76 5

    Pala-Todesritterkarte ist auch nicht dabei oder ? 4 Reiter und Gegner ist weg.

    #115898

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Es gibt eigene Tavern brawls für fireside gatherings? Interessant 😀

    Mal nebenbei: wie findet man eigentlich fireside gatherings? Auf der Blizzard HP sind ja gefühlt immer nur 2 im jahr in Deutschland und die sind dann meistens in Berlin oder München.

    #115901

    Serarya
    Dabei seit 17.04.2017
    23 7

    Ich würde gerne auch mal an einem teilnehmen, aber am Besten ohne dafür extra in eine Großstadt fahren zu müssen…

    #115903

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.496 216 1D+4 T178  MoKaC

    Mal nebenbei: wie findet man eigentlich fireside gatherings?
    maurriss

    @maurriss + @Serarya: https://eu.battle.net/hearthstone/de/fireside-gatherings?country=DE#fireside-gatherings (allgemein) bzw. https://barstone.net/ (für die Schweizer und „Süd-Wessi´s“ unter uns 😉).

    Leider wird man kaum drumherum kommen, solch ein Event über eine Großstadt erleben zu können…

    #115904

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    @Ryudo: ja die Seite kenn ich schon. wie gesagt, relativ wenige möchte ich meinen. Speziell wenn man bedenkt wie viele davon überhaupt irgendwelche spiele für uns als spieler sind und wie viele zum beispiel nur ein „public viewing“ von nem HS turnier sind.

    Köln wäre bei mir in der nähe. War ja zu erwarten dass da wieder die Hochburg ist. Naja vllt Schnupper ich mal rein.

    #115930

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    752 74

    Ingame gibt es auch eine Funktion für Fireside-gatherings. Wenn du auf deine Freundesliste klickst und ganz oben bei deinem eigenen Namen auf die Laterne, kann man sich scannen lassen und dann werden Events in der Nähe angezeigt. Wie gut das aber funktioniert kann ich nicht sagen. Hab ich noch nicht ausprobiert.

    Nähe Stuttgart wird es sowas wohl eh nicht geben. Und deswegen in ne andere Stadt düsen, ist mir dann doch zu blöd.^^

    #115932

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    @Regenwolf: damit findest du Dinger in unmittelbarer Nähe und connectest dich mit denen die bestehen 😉 also damit kriegst du keine Infos darüber wo im Umkreis von 50 km einer ist.

    #116021

    Fubarius
    Dabei seit 11.07.2017
    10

    Gestern mitgemacht, hat super viel Spaß gemacht! Gab am Ende noch ein Gummi Armband von Hearthstone, das beste ist aber gewesen das ich nur beim HS STand das Gefühl von Ruhe hatte, da wurde man nicht so gedrängt das man gehen muss.

    Und am Ende gab es auch ein Foto mit dem Lichking höchstpersönlich und Thijs! 😱😍


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Raids in Hearthstone: Auf der gamescom gemeinsam gegen den Lichkönig (mit 1 Million Leben!)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen