Kostenloses Frostthron-Pack erhalten? Dann wart ihr Opfer eines Bugs

  • #115883

    Ihr habt euch heute in Hearthstone eingeloggt und ein kostenloses Frostthron-Pack bekommen? Dann seid ihr Opfer eines Bugs gewesen und habt die Packung als Entschuldigung erhalten!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kostenloses Frostthron-Pack erhalten? Dann wart ihr Opfer eines Bugs.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.518 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #115895

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    794 63

    Dann hätte ich ja rein theoretisch ein Classic Booster bekommen müssen, da ich dort erst im 11. Pack ein Legi gezogen hatte 😀
    Hab aber keins bekommen.
    Wird aber wohl nur für die neue Erweiterung der Fall sein..

    Wollts trotzdem mal gesagt haben 😀

    #115906

    Marcello
    Dabei seit 04.08.2016
    86 10

    Für die anderen booster galt die Garantie in den ersten 10 Packs auch nicht. @Copra

    #115907

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Für die anderen booster galt die Garantie in den ersten 10 Packs auch nicht. @copra
    Marcello

    Es sei denn, man hat zuvor noch nie ein Classic- bzw. Extension-Pack geöffnet
    – dann würde die Garantie für das jeweilige Set ebenfalls zählen, weil es sich immer auf das allererste Pack der jeweiligen Erweiterung bezieht. 😉

    Aber unter „Otto-Normal“-Bürger (diejenigen, die bereits vor der Erweiterung dabei waren), ist es sehr wahrscheinlich, dass es kaum einen davon betroffen war. ^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kostenloses Frostthron-Pack erhalten? Dann wart ihr Opfer eines Bugs

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen