Kartenchaos vom 16.08.-21.08.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Encounter at the Crossbones“

  • Autor
    Antworten
  • #115513

    00chrispy
    Dabei seit 11.01.2014
    27 3

    Komplett random…schade. Der Brawl stinkt mal wieder. Wie ’ne Arena mit den weggeworfenen Karten eines anderen spielen.

    #115519

    nimrooth
    Dabei seit 14.04.2014
    144 6 1D+38

    @00chrispy

    Absolut richtig. Brawl ist mal wieder sooo grottig schlecht. Den musst du dir nicht geben. Einfach links liegen lassen und darauf hoffen, dass es nächste Woche besser wird.

    #115521

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    So frisch in der Expansion wäre eigentlich der deck Formel Brawl wünschenswert gewesen. Sehr gut geeignet um auch mal Hero cards auszutesten, die man nicht erhalten hat. Schade. Aber vllt kommt der ja in den nächsten Wochen

    #115528

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    750 74

    Wenn man wenigstens noch den Helden selbst wählen könnte, könnte man vielleicht auch mal zwecks Quest versuchen zu gewinnen. Aber noch nicht mal das ist drin und 20x aufgeben, bis man mal die gewünschte Klasse kriegt ist einfach nur bescheuert. Da kann man auch normal spielen. Die Lust auf Brawls vergeht mir leider immer mehr. Dieses totale Random mag ich einfach nicht.  Mach das eher nur noch fürs Pack und selbst da gibts ja nur 40 Staub. Hab da noch nie was besseres als eine Rare rausgeholt. Vielleicht mal 3 epic und 3 goldene in den ganzen 2 Jahren, in denen ich spiele. Mehr aber auf keinen Fall.

    #115575

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.493 216 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    wer Zeit und Lust hat, sich demTavern Brawl an diesem Sonntag-Nachmittag zu gewohnter Uhrzeit (17:00 Uhr) in einem Turnier zu stellen, darf dies gerne unter folgendem Link tun:

    Ryudo´s Tavern Brawl #53

    Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 16.08.-21.08.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Encounter at the Crossbones“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen