Server-Patch für fehlende Arena-Karten, erneute Umbenennung der Blizzard App und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #115499

    beatinfected
    Dabei seit 17.12.2015
    125 15

    Also ich sehe keine Umfragen, ob wir Arena-Spieler zufrieden mit diversen Änderungen sind. Es wird also nur gehört, wer am lautesten schreit – bzw am meisten likes auf reddit in englischer Sprache bekommt. Ja, das ist eine wirklich tolle Zusammenarbeit mit der Community… 😐

    (Insbesondere, wenn ich mir angucke, was für Leute zb bei Twitch am meisten zu sagen haben: diejenigen, die am wenigsten spielen nämlich.)

    #115501

    Hifarion
    Dabei seit 31.12.2016
    82 11

    Also ich sehe keine Umfragen, ob wir Arena-Spieler zufrieden mit diversen Änderungen sind. Es wird also nur gehört, wer am lautesten schreit – bzw am meisten likes auf reddit in englischer Sprache bekommt. Ja, das ist eine wirklich tolle Zusammenarbeit mit der Community… (Insbesondere, wenn ich mir angucke, was für Leute zb bei Twitch am meisten zu sagen haben: diejenigen, die am wenigsten spielen nämlich.)
    beatinfected

    Worauf beziehst du das?

    #115507

    beatinfected
    Dabei seit 17.12.2015
    125 15

    @Hifarion: hierrauf:

    „[…]Arena-Spieler hätten es nicht verdient, dass man an ihnen mit „massiv unterentwickelten Ideen“ Experimente durchführe und die Arena kein öffentlicher Test-Server sei.

    In seiner Antwort erklärte Ben Brode u.a. dass man die Arena – und das ganze Spiel – als Gemeinschaftsproduktion mit der Community ansehe. Er wolle nicht, dass die Hearthstone-Community eine „Player vs Developers“-Atmosphäre bekomme, sondern wolle mit den Spielern zusammenarbeiten, um das Spiel, das wir alle lieben, noch besser zu machen.“

    Aber wie arbeiten die denn bitte mit den Spielern zusammen und vor allem mit welchen Spielern? Die meisten Spieler beteildigen sich meiner Einschätzung nach nicht an den Posts auf reddit, sondern nutzen ihre Freizeit lieber zum Spielen. Diejenigen die ständig irgendwas zu sagen haben, sind oft diejenigen, die am wenigsten Spielen und somit kaum Erfahrung haben. Außerdem sind die Leute mit hohem Mitteilungsdrang auch nicht repräsentativ für die gesamte Spielerschaft.

    #115514

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    @beatinfected: also meines Wissens nach liest Blizzard da fleißig mit. In der Vergangenheit wurde immer auf Kritik reagiert und zb die Häufigkeit von zb fledgling und Abyssal Enforcer angepasst, sowie immer mehr karten einer Expansion designt die grob oder zum Teil komplett auf custom hearthstone karten von reddit usern basierten. Problem ist hier eigentlich nur dass diese Änderungen oft etwas dauern und wir gerade sehr viele problematische karten in der Arena haben. Also die Änderungen kamen, nur meist etwas verspätet.

    1
    #115518

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Gut, dass sich Blizzard endlich wichtigen Problemen annimmt!

    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Wie der erneuten Umbenennungen der Launcher App.

    #115552

    beatinfected
    Dabei seit 17.12.2015
    125 15

    @maurriss: hmh ok. Aber dann versteh ich nicht, warum so extreme Karten wie DKs und der nervtötende alte Deathwing in der Arena vertreten sind. Beschwert sich darüber keiner? Oder posten, wie ich eben vermute, mehr Zuschauer dort als tatsächlich erfahrene Spieler…?

    #115554

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    @beatinfected: dazu, wer da postet, bin ich überfragt. Aber allgemein habe ich doch das Gefühl dass da die Meinung der leute die etwas mehr Ahnung haben doch in der Relevanz überwiegt.

    Deathwing in der Arena sehe ich gar nicht mal so kritisch. Es ist halt eine all in karte und geht oft genug nach hinten los darüber hinaus legendär, also eher selten anzutreffen.

    Was Blizzard bei der aktuellen Expansion in der Arena geritten hat, kann ich aber selbst nicht nachvollziehen. Die DK Cards sind bereits sehr schlimm aber noch schlimmer sind halt die extrem starken diener im common slot, über die ich mich bereits in nem anderen Thread aufgeregt hab. Falls dus nicht gelesen hast: Cobalt Scalebane, scelemancer, Bonemare und Righteous Protector. Kommen viel häufiger vor und sind allein dadurch ein Riesenproblem.

    1
    #115555

    beatinfected
    Dabei seit 17.12.2015
    125 15

    @maurriss: Ja da stimme ich zu, vor allem Scalebane und Bonemare sind, wenn man ahead ist einfach kaum einzuholen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Server-Patch für fehlende Arena-Karten, erneute Umbenennung der Blizzard App und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen