+1

Patchnotes vom 08.08.2017: Vorbereitung auf Ritter des Frostthrons, Schreckensross-Nerf und mehr (Patch 9.0)

Bis zur offiziellen Veröffentlichung von Ritter des Frostthrons müssen wir uns hier in Europa zwar noch bis Freitag gedulden, Patch 9.0, der den Client auf die anstehenden Erweiterung vorbereitet, ist allerdings vor wenigen Minuten online gegangen.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patchnotes vom 08.08.2017: Vorbereitung auf Ritter des Frostthrons, Schreckensross-Nerf und mehr (Patch 9.0).

08.08.2017 um 19:23

2.844 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+1

schade das die patch notes immer vor dem patch kommen,ich habe jedenfalls noch keine möglichkeit einen patch(es) zu laden.Auf die werbeaktionen bin ich gespannt der kartenrücken gefällt mir jedenfalls

Edit:nach 10 minuten ist der patch da

+1

Bei mir isser auch noch nicht da, spiele abar auf tablet.

+1

Auf dem PC war der Patch schon am Abend (ca. 19 oder 20 Uhr) da, auf dem Tablet war das Updaten erst ab etwa 23 Uhr möglich.

+1

Der angegebene neue Text beim Schreckensross unterscheidet sich mit dem Bild.

+1

Meine Buddylist ist seit dem Patch im Spiel nicht mehr zu sehen bzw komplett leer. Hat sonst noch wer diesen Bug? Hab ich was falsch eingestellt oder so? (In der Battlenet-App ist sie zu sehen.)

+1

Ich habe mal ne Frage: Es ist jetzt zum zweiten mal passiert, das ich mich trotz Ice Block 2 mal selbst getötet habe.

Einmal beim Spiel gegen Paladin. Er hatte das Geheimnis, das der feindliche Held den selben schaden erleidet. Ich bin davon ausgegangen das der Ice Block mich schützt. Er hatte noch 9 leben ich 4 mit nicht aktivierten Ice Block wie gesagt.??!

Das selbe gegen Druide. Ich hab Medivh draußen gehabt und der hat mir diese eine Legendäre Karte generiert, weiß leider nicht wie sie heißt. Ein rotes Feuer Monster mit dem Kartentext: Alle erleiden nach beenden des Zuges 2 Schaden.Ich habe den Zug beendet und bin davon ausgegangen das mein Ice Block mich schütz und alle seine diener sterben, aber nein ich bin plötzlich tot!???

Ist das ein Bug? Habe diese Erlebnisse heute zum ersten mal gehabt???

Bitte um Antwort damit ich sonst ein Ticket oder so an Blizzard schicken kann!

+1

Ice Block schützt dich nur, wenn dein Gegner am Zug ist. Wenn du in deinem eigenen Zug tödlichen Schaden erleidest, schützt er dich nicht.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,8%
Magier
51,9%
Paladin
50,7%
Schurke
49,1%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: