Es ist offiziell: Release von Ritter des Frostthrons am 11. August 2017

  • #114447

    Es ist offiziell und das Datum, das viele für den Release von Ritter des Frostthrons bereits vermutet haben, hat sich bestätigt: Die neue Erweiterung wird in Europa am kommenden Freitag, den 11. August 2017 erscheinen (in den USA am 10. August 2017).

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Es ist offiziell: Release von Ritter des Frostthrons am 11. August 2017.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.406 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #114448

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    290 10 2D

    weiß jemand wann die erweiterungen auf die live server kommen?(Uhrzeit)Eigenndlich bin ich ja nicht so jemand der wegen sowas früh aufsteht(auch wegen den instabielen server)aber da ich diesmal 50 euro dafür ausgegeben hab….

    #114449

    Glyon
    Dabei seit 01.02.2016
    92 13 1D+1

    na super ich fahre am 12. in urlaub…

    #114451

    Glyon
    Dabei seit 01.02.2016
    92 13 1D+1

    @suchti0352 meistens zwischen 0 und 3 uhr morgens

    #114453

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    290 10 2D

    @Glyon thx

    #114454

    Krom40
    Dabei seit 09.08.2016
    2

    Ich hätte eher mit einem Datum nach der Gamescom gerechnet. Aber gut. Hoffe Sie haben trotzdem einen schönen Stand auf der Messe.

    Schade ist auch das die Eiscremecitadell nicht direkt auf der Gamescom ist. 🙁

    #114458

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    66 19

    OMG, ich hab das richtige Darum geschätzt in der Aktion!
    Was bekomm ich jetzt? 😊

    #114464

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    290 10 2D

    die chancen sind gleich egal ob du richtig oder falsch lagst,außerdem glaub ich das irgendeiner schon die coins hat

    #114498

    zeraphina
    Dabei seit 19.01.2015
    37 12

    oh, ich freue mich 🙂 Leider kann ich mit den nun öfter erscheinenden Erweiterungen Vorverkaufstechnisch nicht mehr mithalten, weil ist nicht leider, aber da ja alles an Missionen frei zu erspielen ist, hoff ich einfach auf Glück bei den wenigen Packs, die ich öffnen kann. Alles in allem aber freue ich mich auf die neuen Karten.

    #114499

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    So mal gucken wie es läuft mit der neuen Erweiterung. Im Zweifelsfall ist’s für mich die letzte.

    #114502

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    So mal gucken wie es läuft mit der neuen Erweiterung. Im Zweifelsfall ist’s für mich die letzte.
    caelistix

    Mal gucken. Bisher deuten zumindest alle Zeichen darauf hin, dass klassisches control wieder spielbar wird. Und das wäre geil. Die Midrange Decks aus un’goro waren meiner Meinung nach auch extrem spaßig, aber aktuell fehlen halt diese richtigen lategame Brecher in der Meta finde ich.

    Den Traum einer control Meta hab ich eh aufgegeben. Da waren wir in msg wohl noch am nächsten dran und da war es eine Hardcore Aggro vs Reno control vs jade meta. Aber wenn es ein paar Control Decks gibt, die kompetativ sind und nicht das Quest warri / Gunther Mage formular aufweisen, bin ich zufrieden. Bis jetzt bin ich zuversichtlich. Keine kaputten 1-drops so far, jade counter gibts auch und die einzigen extremen Value chains haben wir in ultra langsamen fatigue decks (archbishop benedictus und dead man’s hand). Bin mal auf die beiden Warrior leggis gespannt.

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Es ist offiziell: Release von Ritter des Frostthrons am 11. August 2017

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen