+1

Bug: Weniger legendäre/epische Karten als vorgesehen – 2.000 Arkanstaub als Entschädigung

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass eine kleine Anzahl von Spielern nach dem Aufspielen von Patch 8.4.0 laut Blizzard eine legendäre oder epische Karte weniger erhalten habe als vorgesehen. Betroffene Spieler würde man in den nächsten Wochen kontaktieren.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Bug: Weniger legendäre/epische Karten als vorgesehen – 2.000 Arkanstaub als Entschädigung.

04.08.2017 um 09:22

2.844 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

9 Antworten

+1

Hab 2000 düst Grad erst bekommen

+1

habs auch gekriegt,

kriegt das jeder?

Ich wüsste gar nicht das ich in der Zeit mehr als ein paar Päckchen geöffnet hätte.

@edit: Halt ich hab das Amazon Coin Angebot vergessen. 😉

+1

ich hab keinen staub bekommen 🙁 dann muss ich wohl viel Pech bei den letzten packs gehabt haben

+1

Wow! Sicher, dass das nicht jeder kriegt? 😀 habe in der Woche nämlich die Shamane Quest gezogen und 2 Packs später Hemet der Dschungeljäger in Gold. Also ich kann mich über Legis  nicht beschweren. Es wundert mich also, dass ich dann einfach so noch 2k Staub kriege, aber gut, kann man mal taken :p

+1

Wurde es angezeigt als ihr das spiel geöffnet habt? Oder habt ihr eeinfach auf eureb staub Wert geschaut und es war da?

+1

Die sollen einfach jedem 2k geben… Das Spiel kostet schon genug

+1

Die sollen einfach jedem 2k geben… Das Spiel kostet schon genug


wäre bisschen unfair oder?

+1

@sherlockhomy: Die können ja jedem 2000 geben und den anderen 4000

+1

@sherlockhomy: aber stell dir mal vor du hättest nichts bekommen… einige die das Problem nicht hatten haben 2k Dust bekommen

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,9%
Magier
51,9%
Paladin
50,7%
Schurke
48,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: