Kartenchaos vom 02.08.-07.08.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Battle for the Crater“

  • Autor
    Antworten
  • #114321

    hush4ever
    Dabei seit 18.03.2017
    51 9

    Dümmster Brawl ever. EVER!

    #114324

    cerbero
    Dabei seit 11.03.2017
    10 3

    Wieder einmal ein typischer RNG Brawl, mit Kartenglück kann jeder gewinnen. Nach ein paar Spielen hat bisher immer das Wildtier-Deck gewonnen. Ist auch stark von der zugelosten Klasse abhängig.

    #114326

    KatzesHerrchen
    Dabei seit 19.10.2016
    127 1

    Hab als wildtier-rogue von meinem gegner mit Halluzination Dinomancy geklaut und ihn damit dann plattgemacht. So stell ich mir den Brawl vor 😀

    #114330

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Hatte nen shaman und gefühlt bestand mein deck nur aus legendären elementaren xD hatte 3x Baron Geddon, 2x Neptulon, 3x Anomalus und andere späße. Nach einem sehr sehr harten ersten Kampf gegen einen Dino priest, hab ich mich dann aber lieber der free Arena gewidmet 😅

    #114331

    beatinfected
    Dabei seit 17.12.2015
    125 15

    @cerbero:  :O Hab zwar auch nur eine Runde gespielt, aber ohne jeglichen Widerstand mit Rouge Elementar durchmaschiert… dachte schon das sei ein Witz^^

    @maurriss, ja Arena rockt eh viel mehr 😀

    #114336

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Also ich bin der Meinung, dass die Elementare bei „halbwegs“ ausgeglichenen Decks erheblich stärker als die Wildtiere sind – allein durch die vielen „if you played an Elemental“-Karten, den erheblich besseren Legis und wesentlich besseren Synergien der Elementare untereinander – außer man bekommt die Beasts natürlich mit dem Hunter und der hat noch so Sachen wie Kill Command – dann sieht´s natürlich anders aus. 😉

    #114339

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    wer Zeit und Lust hat, sich diesem Tavern Brawl an diesem Sonntag-Nachmittag zu gewohnter Uhrzeit (17:00 Uhr) in einem Turnier zu stellen, darf dies gerne unter folgendem Link machen:

    Ryudo´s Tavern Brawl #52

    Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂

    #114399

    qwertzurix
    Dabei seit 23.10.2014
    291 122 2D+20

    Nach einer so langen Folge sehr guter bis herausragender Tavern Brawls bin find ich es tatsächlich schade das ich mich über diesen Tavern Brawl echt nicht freuen kann. Im Vergleich zu älteren Brawls schneidet dieser mindestens mittelmäßig ab aber die Messlatte ist eindeutig zu hoch.

    Worüber ich mich freuen würde wär ein Brawl in dem man endlich wieder selbst Hand ans Deck anlegen darf. Die kommen (meiner Meinung nach) in letzter Zeit win wenig kurz.

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 02.08.-07.08.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Battle for the Crater“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen