Änderungen beim Öffnen von Karten-Packs jetzt live + Wilde Sets wieder kaufbar

  • Autor
    Antworten
  • #114230

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Man muss also keinen Patch o.ä. abwarten und kann Packs ab jetzt öffnen … ?!? Nur um sicher zu gehen.

    #114234

    cridac
    Dabei seit 26.12.2014
    35

    Was passiert, wenn man alle Karten doppelt hat des jeweiligen Sets und Packs öffnet?

    #114235

    flowsen21
    Dabei seit 20.01.2014
    3 1

    Also ich habe vorhin ca. 25 Packs aus den aktuellen vier verschiedenen Sets geöffnet und fünf (neue) Legendaries gehabt – davon sogar zwei in gold! Innerhalb der ersten 10 Packs scheint also immer ein Legendary zu stecken, auch wenn man vorher schon Packs der jeweiligen Erweiterung geöffnet hat. Kann ein Zufall sein, kann ein Bug sein, kann Glück sein. Ich bin jedenfalls zufrieden.

    Allerdings ist mein ganzes Gold, das ich für Frozen Throne gespart habe, jetzt weg 😄..

    1
    #114236

    Sams0n
    Dabei seit 17.02.2017
    6 6

    Ursprünglich war geplant, dass die 10 Booster Regel nur aktiv ist, wenn man bislang keinen Booster des Sets geöffnet hat. Neuanfänger erhalten z.B. in ihren ersten 10 Classic Boostern eine Legendary.

    Blizzard hat aber gefailed und bei allen Spielern den Pity Timer reseted. Habs ausprobiert und in allen 4 Sets binnen der ersten 10 Booster eine Legendary gezogen.

    #114238

    Eightball1984
    Dabei seit 17.04.2017
    7

    Naxxramas soll 24,99 Euro kosten. Lohnt sich das wenn man kein Wild spielt, also nur für die Single Player Erfahrung?

    #114239

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    363 132 CDC

    /edit …doppelte Antwort

    #114240

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    363 132 CDC

    Was @flowsen21 geschrieben hat kann ich bestätigen, eine Legendary in den ersten zehn Packs funktioniert auch bei Sets, bei denen ich schon Packs gekauft habe. Scheint ein Bug zu sein, da das nicht in dieser Form angekündigt war.

    Man muss also keinen Patch o.ä. abwarten und kann Packs ab jetzt öffnen … ?!? Nur um sicher zu gehen.
    abimo

    Ja, die Änderungen sind serverseitig, deswegen ist kein Patch notwendig.

    Was passiert, wenn man alle Karten doppelt hat des jeweiligen Sets und Packs öffnet?
    cridac

    Dann bekommst du wieder zufällige Legendaries.

    Naxxramas soll 24,99 Euro kosten. Lohnt sich das wenn man kein Wild spielt, also nur für die Single Player Erfahrung?
    Eightball1984

    Rein für die Single Player Erfahrung lohnt sich das nicht, dafür ist ein Adventure in HS zu schnell durchgespielt (selbst wenn man Heroic dazuzählt).

    #114248

    KatzesHerrchen
    Dabei seit 19.10.2016
    127 1

    Hab mir jetz auch mal 10 ungoro packs gekauft; waren 2 legendaries drin.
    meint ihr des bleibt so oder patchen die des wieder raus?

    #114250

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Natürlich kriegt Caelistix wieder mal CAVERNS BELOW

    1
    #114251

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    523 84 6D+132

    Also ich hatte noch 14 Klassikpacks rumliegen. Beim Öffnen vor ein paar Minuten war keine legendäre Karte drin.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Änderungen beim Öffnen von Karten-Packs jetzt live + Wilde Sets wieder kaufbar

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen