Rap-Gott Ben Brode ist zurück… Hört euch jetzt „ARTHAS“ an!

  • #114119

    Ben Brode is back… nachdem er für die letzte Hearthstone-Erweiterung Reise nach Un’Goro bereits gerappt hat, ist heute Abend nun sein neuestes Werk zu Ritter des Frostthrons erschienen: Für „ARTHAS“ gibt er wieder alles!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Rap-Gott Ben Brode ist zurück… Hört euch jetzt „ARTHAS“ an!.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.518 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #114121

    LovewithDreamcards
    Dabei seit 02.02.2016
    47 7 7D+34 T8

    OMFG ich muss immernoch lachen

    #114122

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Richtig super. Wenn Ben nur halb so gut in Game Design wäre wie in Rap. Stellt euch die Möglichkeiten vor! ^^

    #114144

    beatinfected
    Dabei seit 17.12.2015
    125 15

    hört sich so derbe nach 90er Jahre Hiphop an <3 xD Aber der Beat klingt, als wär er hauptsächlich aus dem standard Clicktrack (=quasi Metronom) von Cubase oder so gemacht xD

    #114149

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    536 84 6D+132

    Das erste das mir in den Kopf kam:

    😜

    #114163

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    348 22

    Für die einen mag es (der Rap) vielleicht etwas albern sein, aber ich finde es super dass die Story um Arthas erzählt wird. Es gibt bestimmt einige die die alten Warcraft-Teile nie gespielt haben. Schöne Zusammenfassung, mit diesem Hintergrundwissen hat man die neue Erweiterung schön angeteaset.

    Btw. finde ich die ganze Marketingstrategie vor der Frostthrone-Erweiterung sehr gelungen. Ist die beste Kampagne die Blizzard für HS je gestartet hat.

    #114173

    legolasz8
    Dabei seit 11.02.2017

    absolut überragend, einfach unfassbar gut gemacht 🙂

    Danke fürs Teilen.

    #114358

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    348 22

    Ihr müsst euch den Rap mit 1,25x Geschwindigkeit angucken. Dann wird’s nochmal cooler.

    #116599

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    BLIZZARD where did this go wrong?
    Why did you turn to darkness?
    BLIZZARD where did this go wrong?
    Why did you turn to darkness?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Rap-Gott Ben Brode ist zurück… Hört euch jetzt „ARTHAS“ an!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen