Ritter des Frostthrons: Werft einen Blick auf die kostenlosen Einzelspieler-Missionen

  • Autor
    Antworten
  • #113594

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Huh na das Video sieht ja vielversprechend aus. Der Hero skin ist zwar etwas meh, da mir arthas als todesritter und Lich König deutlich besser gefiel, aber zumindest die unterschiedlichen encounter dürften geil werden. Freue mich schon drauf den Hero skin frei zu spielen 😍

    Und was den Schwierigkeitsgrad angeht haben sie scheinbar ein wenig geschraubt. Bin mal gespannt. Karazhan war echt etwas zu leicht 😂

    #113600

    beatinfected
    Dabei seit 17.12.2015
    125 15

    Ja nice. Die Kämpfe gegen den Lichking sehen echt fies aus und es scheint eine knackige Herausforderung zu werden. Da freu ich mich drauf 😀

    #113620

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    323 13 2D

    achtet mal bei 3:50 auf die karte die am meisten links ist,ich glaube das ist eine neue karte die man nicht erkennt

    #113621

    Sahnetorte0815
    Dabei seit 11.10.2016
    401 47 T13

    bei der schlechten auflösung könnte das so ziemlich jede karte sein.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ritter des Frostthrons: Werft einen Blick auf die kostenlosen Einzelspieler-Missionen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen