Problem beim Öffnen von Karten-Packs: Weniger legendäre/epische Karten als vorgesehen

  • #113305

    Die kommende Erweiterung Ritter des Frostthrons wird auch Änderungen beim Öffnen von Karten-Packungen bringen.

    Mit Patch 8.4.0, der vor rund zwei Wochen online ging, wurde bereits eine neue Infrastruktur eingeführt, um das Spiel auf die Anpassungen vorzubereiten. Dabei ging allerdings etwas schief.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Problem beim Öffnen von Karten-Packs: Weniger legendäre/epische Karten als vorgesehen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.520 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #113551

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Gab es eine Info dazu, ob das Problem gelöst ist? Hatte nämlich seit Wochen nur noch jeweils 4 Commons und eine rare in meinen Packs. Kann natürlich zufall sein, aber ich hab meine letzten Packs jetzt erstmal zu gelassen, für den Fall dass es mich betrifft

    #113554

    legolasz8
    Dabei seit 11.02.2017

    @maurriss: hey, eine Lösung gibt es noch nicht, aber Sie „hoffen“ es diese Woche zu fixen. Bin selber davon bei OG, UnG und Classic betroffen, habe  meine Legi aus UnG erst nach 42 packs bekommen.

    Quelle: https://eu.battle.net/forums/de/hearthstone/topic/17616461794

    #113556

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    @legolasz8: top danke 👍

    #113557

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Das ist wieder typisch Blizzard

    1) Sie verschweigen das Problem erstmal für 2 Wochen
    2) Sie kündigen an es in einer Woche zu lösen … vielleicht
    3) Anstatt den betroffnen Spielern ganz einfach die 400 oder 1600 Staub zu refunden überlegen sie sich einen „Lösungsplan“ mit dem die Betroffenen garantiert schlechter wegkommen.

    #113558

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Naa. Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass die das nicht sonderlich lange herausgehoben haben und vllt auch nicht so schnell lösen konnten.

    Dennoch sollte so eine Nachricht viel öffentlicher sein (in der Blizzard app, als pop up in der android version etc) damit zumindest alle Spieler Bescheid wissen und erstmal ihre Packs zurück halten können. Jene spieler die in den letzten Wochen viele Packs geöffnet und das ganze erst zu spät oder gar nicht mitbekommen haben, dürften da sehr schlecht wegkommen. Selbst 1600 Dust wären bei über 100 Packs ziemliche peanuts.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Problem beim Öffnen von Karten-Packs: Weniger legendäre/epische Karten als vorgesehen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen