Führungen durch Eiskrone – Teil 1

  • #113107

    Der Lichkönig ist gerade fleißig dabei, „Erfahrung“ zu sammeln, um einen Job bei Blizzard ergattern zu können. Nachdem er u.a. bereits seine eigene Eisdiele eröffnet hat, schmiedet er nun neue Pläne: Aus der Eiskronenzitadelle soll eine Touristenattraktion werden…

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Führungen durch Eiskrone – Teil 1.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #113109

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    ich finds super das Blizzard uns die wartezeit mit so kleinen storys versüßt,ach ja vorfreude ist die beste freude

    #113110

    N3bul4
    Dabei seit 20.09.2013
    62

    Haaha der Chatverlauf passt perfekt zur Idee Hearthstone 😀

    #113115

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Emoji gave me cancer.

    Edit: Dank Memes haben mich geheilt.

    #113122

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    Nette Idee, zwar nicht wirklich mein Humor, aber ich musste auch an der ein oder anderen Stelle schmunzeln.
    Bin mal gespannt, ob die ganzen Charakter als Bosse im Abenteuer-Modus oder als Legis eingeführt werden. 😉

    #113123

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    sie werden alle bosse sein,laut der offiziellen Internetseite

    https://eu.battle.net/hearthstone/de/expansions-adventures/knights-of-the-frozen-throne/

    (unteres drittel)

    einige von denen werden auch legendäre karten werden,welche sind aber noch nicht bekannt

    #113125

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    Warum kommen bei mir immer Nostalgie Gefühle im Bezug zu WoW hoch, wenn eine neue Erweiterung angekündigt wird? Alleine wenn ich mir die Bossnamen anschaue, verfalle ich in Gedanken an die gute alte WoW Raid Zeit auf die Eiskronenzitadelle😍 Freue mich ungemein auf die Erweiterung.

    PS: Hoffentlich wird es Professor Seuchenmord und Todesbringer Saurfang als Legendary geben.

    PPS: Werde das Gefühl nicht los, dass es wieder einige Todesröcheln Diener geben wird, wie zur Naxx Erweiterung.

    #113130

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    Sehe ich das richtig, dass die damit gerade 7 der 8 ICC bosse angeteasert haben???

    Geil geil geil! Ich bin schon extrem gespannt wie sie prof putricide, lana’thel, saurfang und natürlich den litschi König als Karten und als Bosse umsetzen. 😀


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Führungen durch Eiskrone – Teil 1

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen