+1

❄️Frostfestival in Hearthstone gestartet – Das erwartet euch

Ragnaros‚ Sonnenwendfeier – und damit auch die doppelte Gold-Belohnung bei Quests – liegt hinter uns, nun ist Ahune an der Reihe: Heute um 22 Uhr fiel der Startschuss für das Frostfestival.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: ❄️Frostfestival in Hearthstone gestartet – Das erwartet euch.

19.07.2017 um 22:15

2.843 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

30 Antworten

+1

Ich denke, da werde ich wieder einmal Arena spielen. Wenigstens wird es kein 0:3😜

+1

Haha, ganz genau!

Ich habe als mittelmäßiger Spieler auch erwartet dass ich ab heute nur auf Noobs in der Arena treffe. Aber heute früh um 5:30Uhr haben wohl nur die Pros gespielt so dass ich locker 1:3 an die Wand gespielt wurde. Naja, immerhin ein Gratis-Kartenpack und etwas Gold…

+1

Hatte jetzt eben 2x Arena vergnügen. Zuerst die eh noch offene Arena die ich schon seit Monaten offen hatte (Heldenauswahl) und als ich das abgeschlossen hatte kam dann noch die Gratis-Arena.

0:3 / 0:3 wie immer. Das waren Arena-Run 13 & 14 und auch in der 14. Arenazusammenstellung konnte ich nicht 1x eine Epic oder Legendäre picken. Meine Gegner dagegen die absoluten Top-Decks.

Danke Blizzard für die tolle Spielerfahrung. Ich komme sicher bald wieder. Vielen Dank auch für 25 Gold. Die 5 Gold machen sich einfach toll. 11,145 Gold. *facepalm*

+1

Umsonst spiele ich Arena, für das Gold oder Geld, spare ich es mir, da bin ich einfach nicht gut genug. Und die Karten sind halt einfach auch Random.

+1

Bin gestern nacht noch 4-3 gegangen. Hatte ehrlich gesagt etwas mehr schlechte Spieler erwartet, aber scheinbar werden die recht schnell ausgesiebt und das Matchmaking tut seinen Job.

Aber gut. Viel mehr als 4 siege wären mit meinem Schrott Mage Deck eh kaum drin gewesen😂

+1

…Das waren Arena-Run 13 & 14 und auch in der 14. Arenazusammenstellung konnte ich nicht 1x eine Epic oder Legendäre picken. Meine Gegner dagegen die absoluten Top-Decks…
pYrus

Sorry, aber das glaube ich dir schlicht und ergreifend nicht. Dass es MAL vorkommen kann, dass man weder Epic noch Legendary picken kann: OK. Aber dass es generell vorkommt halte ich für ein Gerücht oder du bist der größte Pechvogel der Welt.

+1

@JekDW: Ich bin aus dem alter schon sehr lange raus, indem man einfach irgendwelche Sachen behauptet. Glaub es einfach nicht. Alles gut!

+1

Also das war mein erster Arenarun seit ungefähr anderthalb Jahren und trotz eines meiner Meienung nach eher schlechten Druiden mit zu nur 1 Zauber und 0 Legendären sowie 2 miesen Epics hab ich nach der ersten Niederlage eine Siegesserie hingelegt die mir selber schon unheimlich wurde es endete 12 / 1 😄

Da ich aus schlechter Erfahrung Arena eher meide freu ich mich darüber jetzt auch die Arena einmal erfolgreich abgeschlossen zu haben aber zum Gold investieren kriegen die mich dadurch sicher nicht das war zu 100 % nur Glück mal sehen was nächste Woche so passiert

+1

@pYrus: Ich glaube dir! Legendäre hatte ich bisher so gut wie nie, während meine Gegner früher immer insbesondere Sylvanas, Ragnaros oder Tirion hatten.

+1

@Unterebner: 12-1 ist krass. Und mit Druide umso mehr 😀

Vllt steckt in der in schlummerndes talent. Wenn du die nächsten 2 Wochen ebenfalls gut abräumst, solltest du überlegen regelmäßig Arena zu spielen xD

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,3%
    Druide
    52,2%
    Magier
    51,8%
    Paladin
    50,9%
    Schurke
    49,9%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: