Weitere Klarstellung zu den kommenden Änderungen beim Öffnen von Karten-Packs

  • Autor
    Antworten
  • #112983

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    263 5

    Beim Öffnen einer legendären Karte aus einem Pack erhaltet ihr immer eine aus dem jeweiligen Set, die ihr noch nicht habt.

    D.h. es ist von Vorteil dass ich aktuell erworbene Packs (aus der Arena, dem wöchentlichen Brawl und aus dem Shop) noch nicht öffne, sondern bis zum Release der nächsten Erweiterung warte, oder? Also um zu vermeiden dass ich eine doppelte Legendäre bekomme!?

    #112984

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    393

    Also bekomme ich jetzt auf alle Fälle „immer“ nach 10 geöffneten Packungen definitiv eine Legendäre Karte?

    #112987

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    263 5

    Also bekomme ich jetzt auf alle Fälle „immer“ nach 10 geöffneten Packungen definitiv eine Legendäre Karte?
    Pretender

    Nein. Gilt nur für die neue Erweiterung. In den ersten 10 Packs die du von der neuen Erweiterung öffnest hast du min. eine Legendäre. Danach entfällt dieser „Bonus“.

    Steht da doch ganz klar…!?

    1
    #112991

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    393

    Kann man bisschen unterschiedlich interpretieren. Aber danke dir.

    Frage mich allerdings dann auch warum Blizzard schreibt z.b. die Kartenchaos Packungen zu sparen und erst nach dem Erscheinen der Erweiterung zu öffnen. Das liest sich auch wieder so ob alles mit 10 Packs gültig ist.

    #112992

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    393

    Hoffe die neuer Erweiterung erscheint noch bis 11 August. :-))) Ist noch Urlaubszeit bei mir.

    #112993

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    ich frage mich aber noch,ob die prolog heldenkarte eine doppelte sein kann?Es wäre echt schwer sich zu beherschen und zuerst den Prolog zu machen

    #112999

    JekDW
    Dabei seit 05.01.2016
    63 6

    Blöd, wenn man bisher alle unnützen Classic Legendaries direkt in Staub verwandelt hat und immer darauf gehofft hat, dass man eine bestimme Legendary bekommt. Das vermindert jetzt die Chancen, also macht es Sinn, alle Legendaries erstmal zu behalten, bis man diejenigen hat, die man möchte (sofern man sie sich nicht selbst herstellen möchte).

    #113002

    Ara8
    Dabei seit 23.06.2017
    65 2

    ich frage mich aber noch,ob die prolog heldenkarte eine doppelte sein kann?Es wäre echt schwer sich zu beherschen und zuerst den Prolog zu machen
    suchti0352

    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt.

    Wollte zur Sicherheit auch lieber erst den Prolog spielen und dann erst die Packs öffnen.

    #113009

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    363 132 CDC

    ich frage mich aber noch,ob die prolog heldenkarte eine doppelte sein kann?
    suchti0352

    Die Frage wurde schon mal in einem anderen Thread gestellt, die Antwort ist nein.

    Non-pack rewards, such as those offered from the Welcome Bundle, Arena, or Heroic Tavern Brawl will follow the same duplication rules that will apply to opening card packs. The same will be true for the upcoming Prologue reward.

    You won’t need to obtain them in a specific order to avoid getting a Duplicate Legendary.

    Quelle

    #113013

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    346 19

    Also bekomme ich jetzt auf alle Fälle „immer“ nach 10 geöffneten Packungen definitiv eine Legendäre Karte?
    Pretender

    Nein. Gilt nur für die neue Erweiterung. In den ersten 10 Packs die du von der neuen Erweiterung öffnest hast du min. eine Legendäre. Danach entfällt dieser „Bonus“.
    Steht da doch ganz klar…!?
    evilhunter66

    Das gilt nicht nur für die neue Erweiterung, sondern für alle Sets, in denen du bisher noch nie Packs geöffnet hast, also z.B. auch für Gadgetzan oder Flüstern der Alten Götter. So bekommen auch Spieler, die neu anfangen, von jedem Set garantiert innerhalb der ersten 10 Packs ihre legendäre Karte.

    Nur nochmals zur Klarstellung: Diese Regelung greift erst, sobald Frozen Throne im August herausgekommen ist!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Weitere Klarstellung zu den kommenden Änderungen beim Öffnen von Karten-Packs

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen