Erste Hinweise auf The Frost Festival – Kostenlose Arena-Runs und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #112610

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Eine gute Aktion jagt die nächste – Free Arena-Runs gab´s bislang noch nie und in Kombination mit der neuen Erweiterung wird das für mich (als sehr angagierter Arena-Spieler) echt sehr lustig werden! 😀

    #112612

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    392 145 CDC

    Nice, Anreize für Arena hat Blizzard bisher noch nicht gesetzt. Vllt. sehen wir ja irgendwann noch eine reguläre Quest, die einen Arenarun als Belohnung gibt. Bin hier mal gespannt auf das Juli Leaderboard, mit so vielen neuen Spielern in Arena und zusätzlich +1 Win bei den Free Runs dürfte das die Winrate im Schnitt erheblich nach oben bringen.

    #112629

    DeJoones
    Dabei seit 29.06.2017
    7

    Ich muss wirklich sagen, dass ich mag in welche Richtung sich HS entwickelt, wenn jetzt nur noch das Balancing der Karten klappt, dann kann das zu einem guten zusammenleben zwischen Blizzard und Community führen.

    #112630

    ViruZ13
    Dabei seit 07.09.2013
    4

    Free Arena-Runs gab´s bislang noch nie

    Nice, Anreize für Arena hat Blizzard bisher noch nicht gesetzt.

    Doch, gabs zu GvG -Zeiten (Dezember 2014) schon mal.

    #112634

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Doch, gabs zu GvG -Zeiten (Dezember 2014) schon mal.
    ViruZ13

    Jain – die Karten wurden damals vor Release bereits in die Arena einprogrammiert, aber soweit ich weiß, gab es keine Gratis-Aktion – sondern nur das vorzeitige Austesten der neuen Karten.

    EDIT: Sry @ViruZ13 hattest recht, habe mich getäuscht, zusätzlich zum früheren Release in der Arena erhielt man damals noch ein Gratis-Ticket.
    Anbei der (mittlerweile veraltete) Artikel von buffed:
    http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Goblins-gegen-Gnome-jetzt-in-der-Arena-kostenloses-Arenaspiel-1144788/


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Erste Hinweise auf The Frost Festival – Kostenlose Arena-Runs und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen