Kein doppeltes Gold bei der Quest „Fordert einen Freund heraus“ – Bug wurde behoben

  • #112434

    Seit Mittwoch bescheren uns die täglichen Quests in Hearthstone die doppelte Goldmenge. Wie Community Manager Keganbe auf Reddit mitteilte, hat sich dabei allerdings auch ein Bug eingeschlichen: Die Quest „Fordert einen Freund heraus!“, bei der man einen Freund herausfordert und beide danach 80 bzw. aktuell 160 Gold bekommen, brachte dem Freund fälschlicherweise nur 80 Gold.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kein doppeltes Gold bei der Quest „Fordert einen Freund heraus“ – Bug wurde behoben.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.516 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #112438

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Sodele, jetzt möchte ich aber bitte mal ein großes „Sorry“ von allen Leuten haben, die mich da „an die Wand gestellt haben“ und meinten es wäre ja logisch, dass der Freund nur die 80 Gold bekommt! 😛

    #112439

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    318 13 2D

    ich habe momentan kein luck bei den quests,selbst nach Austaussch wieder eine 80(normal 40)gold quest

    #112444

    legolasz8
    Dabei seit 11.02.2017

    @Ryudo: hast du die fehlen 80 Gold bekommen? Bei mir ist bisher nichts eingetrudelt 😀

    #112445

    Baldanders
    Dabei seit 04.07.2017
    18

    Ich habe auch noch nicht das fehlende Gold bekommen, jedenfalls wurde mir nichts in die richtung angezeigt… ich sammle gerade für die nächste Erweiterung.

    #112447

    Kyouma
    Dabei seit 19.03.2016
    194 62 20D+389

    Nice. Das sind für mich nochmal 500 Gold ca. 

    #112448

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    743 73

    Ich bin zwar nicht betroffen, aber finde es trotzdem gut, dass Blizzard das nachträglich in Ordnung bringt, wenns schon so nicht gedacht war von ihnen.

    Man hätte ja wirklich annehmen können, dass es beabsichtigt war, dass der Freund nur 80G bekommt, da keine eigene Quest. Ist für mich ne verständliche Begründung.

    Umso besser, dass das noch gefixt wurde. Freu mich für alle, die es noch nachträglich bekommen und hoffe ich krieg die auch noch innerhalb der Zeit. Wobei ich mich nicht wirklich beschweren kann. Hatte gestern die 100 G Battlecry bekommen. Hatte schon ganz vergessen, dass es die auch noch gibt. Hatte die schon ewig nicht mehr. Umso besser das Timing jetzt.

    Drücke allen anderen noch die Daumen, dass ihr auch noch etwas Glück habt mit den Quests.

    #112458

    legolasz8
    Dabei seit 11.02.2017

    @Kyouma: 500? Das ist krass. Wie viele machen denn mit dir die Quest? Ich will auch so ein Quest Superstar sein 😀

    naja, jedenfalls graz. Gönne es Dir natürlich.

    #112461

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    @legolasz8: habe 320g bekommen (4x80g ^^)

    #112466

    legolasz8
    Dabei seit 11.02.2017

    @Ryudo: hmmm, ich habe bischer immer noch nichts erhalten. Das ist ja merkwürdig…

    #112475

    DeXXXv
    Dabei seit 21.06.2017
    2

    Ach, es wird auch mehr als eine ersetzt? Hab nämlich drei gemacht und bis jetzt nur von einer 80 Gold zurückbekommen. Kann ich mit den fehlenden 160 Gold noch rechnen?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kein doppeltes Gold bei der Quest „Fordert einen Freund heraus“ – Bug wurde behoben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen