Leak: „Knights of the Frozen Throne“ offenbar die nächste Hearthstone-Erweiterung!

  • #112219

    Morgen früh um 4 Uhr wird die nächste Hearthstone-Erweiterung offiziell enthüllt. Allerdings gibt es nun ein brandheißes Leak, das durchaus plausibel ist: Auf der chinesischen Hearthstone-Seite wurden von Reddit-Usern Assets der neuen Erweiterung entdeckt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Leak: „Knights of the Frozen Throne“ offenbar die nächste Hearthstone-Erweiterung!.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.514 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #112224

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    317 13 2D

    der leak ist zwar spät da es morgen ja offiziel wird,aber es hört sich sehr cool und vorallem neu an das etwas mit den helden passiert.Ich bin gespannt und weiel ich ein hobbyloser Nerd bin werd ich es mir auch direkt um 4 uhr morgens reinziehen(sorry schule,aber das muss einfach sein)

    #112225

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    740 73

    Na da ist es ja ausnahmsweise mal von Vorteil, dass ich um 4 Uhr aufstehen muss zur Arbeit. Da kann ich mal kurz reinschalten. Bin ich mal gespannt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Leak: „Knights of the Frozen Throne“ offenbar die nächste Hearthstone-Erweiterung!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen