Kartenchaos vom 05.07.-10.07.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Ragnaros‘ Fire Festival“

  • Autor
    Antworten
  • #112140

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    324 13 2D

    auf youtube gibt es bereits einige livestreams dazu.Auf dem bord ist ein imuner kleiner Ragnaros (2/3)der immer auf der gegnerischen seite ist für den jeweiligen zug(wie bei den bossen).Am ende des zuges verursacht er schaden in höhe seines angriffs ,wenn er dabei einen diener tötet bekommt er +1 Angriff.Es soll wohl auch eine besondere belohnung geben wenn man den schaden auf ein bestimmes level bringt

    #112141

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    324 13 2D

    edit:bei +30 angriff kann man zitat:“grow you emote“

    keine Ahnung was das heißt,aber esgört sich schwer an das zu erreichen

    #112160

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Der Brawl ist ja geil. 😀

    Erinnert mich stark an den bosskampf gegen garr aus Blackrock. Aber genau wie dort sind Axtwerfer und Grimmiger Gast ziemlich OP.

    Btw soll man das Spiel möglichst lange ziehen fürs emote  (also quasi koop) oder gewinnen?

    Edit: 30 hab ich geschafft. Aber das emote ist jetzt auch nicht der hammer. 60 halte ich nur in nem warri mirror mit Armorsmith und Grim Patron für machbar. (Und ohne aggresive karten wie froathing Berserker, worgen oder Axe Flinger.

    #112161

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    452 22

    Finde es lustig bisher…

    Mage..experimentiere noch

    Mad Scientist

    Acolyte of Pain

    Grim Patron

    erweisen sich bisher als gut auf jeden Fall kleine Minions und alles was Todesröchelt und mehr HP generiert ist gut.

    #112166

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Sind die Feuerwerke permanent oder nur für 2 Wochen?

    #112168

    Hanappi
    Dabei seit 09.03.2017
    3

    Jedenfalls werden alle Punkte von Ragi von allen Partien zusammengezählt, also sind die 60 Punkte überhaupt kein Problem.

    Finde die die Idee mit den Emotes ja sehr gut, aber so aufregend ist das bissl Feuerwerk auch net, und so wie ich blizz kenne wird das nur während des events gehen.

    #112173

    hypnozyl
    Dabei seit 28.01.2015
    255 27 1D+34

    Habs mit nem ganz einfachen und mal eben schnell zusammen geklickten Buffadin geschafft. 7/7er Doppelgangster hat geregelt 🙂

    #112176

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    574 51 1D+2

    Hexenmeister mit Grim Patron und Schwebender Beobachter ist so op.

    #112178

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    752 74

    Hab quest mit schamane gehabt. Da das nicht so mein Fall ist, hab ich Brawl mit nem freund ausprobiert und einfach einiges reingeworfen ins deck. Devolution war recht witzig. Der raggi wird in ein anderes minion verwandelt und erscheint im nächsten zug erst wieder. Allerdings ist sein Angriff wieder auf Anfang zurückgesetz. Beginnt also wieder bei 2.

    #112189

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Falls jemand Probleme mit dem Brawl hat, hab ich eine relativ billige Deckliste hier. Quote bisher 4-1. Allerdings sind Blackrock Karten drin. Wer die nicht hat, kann weitere Wutanfall karten wie Gurubashi Berserker, twisted berserker etc. Mit reinnehnen. (Vllt eher interessant für neue Spieler, die noch nicht alle Karten haben 😉 )

    ### Kartenchaos-Deck
    # Klasse: Krieger
    # Format: Wild
    #
    # 2x (1) Drachenei
    # 2x (1) Lepragnom
    # 2x (2) Feurige Kriegsaxt
    # 1x (2) Hinrichten
    # 2x (2) Kampfeswut
    # 2x (2) Nerubisches Ei
    # 2x (2) Rüstungsschmiedin
    # 2x (2) Toben
    # 2x (3) Akolyth des Schmerzes
    # 2x (3) Teufelssaurierei
    # 2x (3) Tobender Worgen
    # 2x (3) Wütender Berserker
    # 2x (4) Axtwerfer
    # 2x (4) Kriegerheld der Bluthufe
    # 2x (5) Grimmiger Gast
    # 1x (5) Gurubashiberserker
    #
    AAEBAQcCgAaRBg6QA5ED1ASOBZIF1AiDCfsM+g3mEecR+RHSrgKrwgIA


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 05.07.-10.07.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Ragnaros‘ Fire Festival“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen