Wilder Meta-Report vom 03.07.2017: Das sind aktuell die Top Hearthstone-Decks im Wilden Format

  • Autor
    Antworten
  • #111966

    Neworld
    Dabei seit 31.01.2014

    Ein Metareport mit 3 fantastisch zu spielenden Decks in Tier 1? Wir müssen im Wild Modus sein.

    #111972

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    also wenn es wirklich so ist das controll decks,die besten sind.Dann werde ich diesen monat das erste mal wild laddern(auch weiel ich Naxx karten spielen möchte sobald es geht)

    #111976

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Ja, sicher! Reno-Mage in Tier 1 😉 Ich habe mindestens seit 2 Monaten keinen gesehen im Wild-Modus!

    Control-Schamane ein paar mal. PW und Renolock kann ich nachvollziehen.

    #111998

    Marcello
    Dabei seit 04.08.2016
    86 10

    Cassandra, ich weiß nicht auf welchem Rang du spielst aber zwischen 10 und 5 sind die gefühlt alle 2 Matches. Und fast exakt das dortige Deck.

    #112000

    Marcello
    Dabei seit 04.08.2016
    86 10

    // wobei die mir gerade von 12 auf 11 auch schon die Bude einrennen. Davor wohl eher pirate warrior oder aggro shami aber denoch  vereinzelt auch Reno  Mages

    #112090

    Flashwulf
    Dabei seit 30.10.2016
    49 18

    Ich muss Cassandra recht geben, von 25 bis 12 hab ich auch noch keinen Reno-Mage gesehen, aber kann ja sein das die sich alle auf einstelligen Plätzen verstecken. ^^

    Auch Renolock ist garnicht so häufig.

    Piraten-Krieger, Drachen-Priester und Paladin in verschiedenen Ausführungen sieht man dagegen oft. Ich persönlich finde den Inner-Fire-Priest ziemlich stark, vor allem weil er sich gut gegen Piraten-Krieger spielt, den man halt oft als Gegner hat.

    Und Drachenpriester sowieso, bei der Auswahl von Drachen, die man im wilden Modus hat, macht der einfach Spaß.

    Besonders ungewöhnlich finde ich den Malygos-Schamanen, der nur mit 3 Dienern gespielt wird. Sehr originelles Deck.

    #112093

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    Kann ich so nicht bestätigen. Bin aktuell noch low Rank und selbst da Spiel ich in einem von 3-4 Fällen gegen nen Control Mage.

    Den Rest sehe ich aber ähnlich. Renolocks selten und am ehesten Quest Rogue, PW, Pala und Dragon oder Quest Priest.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Wilder Meta-Report vom 03.07.2017: Das sind aktuell die Top Hearthstone-Decks im Wilden Format

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen