Enthüllung der nächsten Hearthstone-Erweiterung am 7. Juli 2017!

  • Autor
    Antworten
  • #111744

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    edlich wirds wieder heiß im news teiel,ich freue mich drauf

    das ist übrigens mene Theorie zu der neuen erweiterung

    das ende hat mich überzeugt XD

    #111753

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Also ist es in Shangai um 10? Das ist auch ne schrottige Zeit für eine Kartenenthüllung.

    #111764

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    Oh das kam plötzlich 😀 na wenigstens schieben dies nicht wieder 2 Monate vor sich hin (naja gut wahrscheinlich kriegen wir am 7.7. Wieder nur 3 Karten und dürfen dann wieder 4 Wochen warten *hust*)

    #111766

    Dabula
    Dabei seit 29.08.2015
    50 3 1D+43

    @maurriss ist das nicht gerade die schönste zeit ?

    Karten entdecken , sich über mögliche kombinationen freuen und ärgern das man nie genug staub hat.. 😉

    Mir machen die 2-3 Wochen nach einer erweiterung extrem viel spass da es eine „no-meta“ phase ist.

    #111767

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    266 11

    Ich hatte mich die Tage schon gefragt warum noch keine News/Teaser zur neuen Erweiterung aufgetaucht sind. Bei drei neuen Erweiterungen in einem Jahr (=12 Monate) müsste rechnerisch alle vier Monate eine neue Erweiterung Live gehen. Un’Goro kam Anfang April, also ist Erweiterung Nr. 2 Anfang August dran.

    Und so lange ist August nicht mehr hin, deswegen passt es das Blizzard einen Monat vor dem Release anfängt Infos (und hoffentlich wieder kostenlose Packs) zu verteilen.

    Ab jetzt kann wieder Gold gespart werden!!!

    #111770

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    346 19

    Zitat: Ab jetzt kann wieder Gold gespart werden!!!

    Damit fange ich schon direkt nach dem Herauskommen der (letzten) Erweiterung an 😉 Über die vier Monate bis zur nächsten Erweiterung sammeln sich so mindestens 6000 Gold an, die ich dann gleich für 60 Packs der neuen Erweiterung ausgeben kann.

    #111775

    nimrooth
    Dabei seit 14.04.2014
    140 6 1D+38

    Zitat: Ab jetzt kann wieder Gold gespart werden!!!
    Damit fange ich schon direkt nach dem Herauskommen der (letzten) Erweiterung an Über die vier Monate bis zur nächsten Erweiterung sammeln sich so mindestens 6000 Gold an, die ich dann gleich für 60 Packs der neuen Erweiterung ausgeben kann.
    Parkettboden

    Das machst du aber nur, wenn du in eine Erweiterung schon mit Minimum 6000+ Gold rein gehst. Als Neuling investierst du meist alles Gold in die aktuelle Erweiterung und in die Classic Booster. Somit bleibt dir für die nächste Erweiterung wenig bis nichts übrig. Ein Teufelskreis.😈 Von Blizzard natürlich noch mehr gepusht, da ja 3 Erweiterungen pro Jahr zu berappen sind. Und selbst aus den läppischen 60 Boostern fischt du im Schnitt nur 2-3 legendäre Karten, mit Glück auch mal 4 oder 5. Das ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass pro Erweiterung um die 20 Legendarys gezogen werden wollen. (in Ungoro waren es aufgrund der Quest sogar einige mehr) Gut ist jetzt natürlich, dass man keine der begehrten Legs doppelt finden kann.

    #111776

    highpinged
    Dabei seit 22.09.2015

    Sehr gut, dann wollen wir mal hoffen, dass bald die neue Erweiterung raus kommt, damit man wieder Cardpacks öffnen kann…hab hier noch 52 Ungoro Packs vom letzten Angebot liegen…ich muss sagen…es kribbelt jeden Tag, in dem ich mich einlogge da schon mal reinzulinsen…😳!

    Kaannnnn…niiichht…..spielleennn….mussss…Packksss…aufmachennn…ARRGGH!😄

    #111785

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    @Dabula: ich meinte 4 wochen warten bis wir neue karten sehen. Bei wotog und un goro waren die Mega lahmarschig. Wenn die am 7.7. Sagen dass die Expansion in 4 Wochen käme, wäre ich vollends zufrieden.

    #111786

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    @dabula: ich meinte 4 wochen warten bis wir neue karten sehen. Bei wotog und un goro waren die Mega lahmarschig. Wenn die am 7.7. Sagen dass die Expansion in 4 Wochen käme, wäre ich vollends zufrieden.
    maurriss

    Kann ich nur zustimmen. Bei OG war das iwie noch besser verteilt mit der Vorstellung der neuen Karten fand ich. Bei UnGoro war das ziemlich komisch gehandhabt. Ewig gar keine, dann ein paar zwischendurch vorgestellt und dann den ganzen restlichen Batzen auf einmal im Livestream. War da schon etwas verwundert, da einige Karten, die da im Livestream gezeigt wurden, gar nicht erst gespielt wurden. Man hat sie nur kurz gesehen und das wars. Die hätte man ja im Vorfeld auch so mal veröffentlichen können. Aber in den Livestream sollten m.M.n. auch nur Karten, bei denen auch die Spielweise gezeigt wird. Das lässt sich vom System her ja denk ich für solche Sachen extra einstellen, das bestimmte Karten in einer bestimmten Reihenfolge gezogen werden. Aber ansonsten brauch ich den Livestream auch nicht. Da kann ich warten bis die Karten auf den verschiedenen Seiten online sind.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Enthüllung der nächsten Hearthstone-Erweiterung am 7. Juli 2017!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen