👑 Jetzt Hearthstone Spring Champion 2017 wählen und kostenlose Un’Goro-Packs abstauben

  • Autor
    Antworten

  • 00chrispy
    Dabei seit 11.01.2014
    27 3

    Kranich, mit dem einen Account gewählt und Kolento mit dem anderen. Kolento hat meine Stimme nur ausnahmsweise bekommen, weil er in einer Verlierergruppe startet und ich so wenigstens Chance auf ein 2tes Päckchen habe. Aber wird wohl wieder nix mit mehr als einem Pack. Thijs war letztes Mal mein Tip. Der hätte auch zu Hause weiter in die Kamera kichern und sich überheblich über die anderen Looser lustig machen können. Hätte beim Turnier auch niemand mitbekommen.


    Hifarion
    Dabei seit 31.12.2016
    82 11

    Vielleicht bekommt OMXHope diesmal mehr Hilfe von seinem sprechenden Hut 😄

    Schwanke noch zwischen Muzzy, Neirea, Kranich, Hoej und Rdu. Denke ich wähle Rdu.


    flixhs
    Dabei seit 28.01.2015

    Ant.


    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.993 313 9D+195

    Kenn bis auf Kranich und kolento eh keinen. Hab mal Kranich gewählt. Bei meinem Glück wirds eh nur wieder ein pack.


    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    332 21

    Wieso machen bei den Turnieren eigentlich nie Frauen mit? Ja, die Anzahl an weiblichen Spielern ist immer recht gering. Aber wenigstens eine Dame sollte doch mal so gut sein um an einem Turnier teilzunehmen, oder!?

    Wieso sind es eigentlich diese 16 Spieler geworden? Was muss ich tun um auch mal echtes Geld bei HS zu gewinnen?


    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    445 22

    @evilhunter66:

    Keine Ahnung wie es genau bei dem Tunier ist, was ich bisher mitbekommen hab bei anderen Tunieren war es entweder durch direkte Einladung vom Veranstalter oder Internet user voting, wodurch die Teilnehmerlisten erstellt wurden.

    Eigentlich recht simpel wie man dann zu solchen Tunieren kommt, weltklasse werden oder wenigsten nen Twitcher mit hohem Bekanntheitsgrad.

    Hab Rdu gewählt, kenne da eh keinen und freu mich über die Packung, danke an Eva fürs posten.


    Hifarion
    Dabei seit 31.12.2016
    82 11

    @evilhunter66:
    Keine Ahnung wie es genau bei dem Tunier ist, was ich bisher mitbekommen hab bei anderen Tunieren war es entweder durch direkte Einladung vom Veranstalter oder Internet user voting, wodurch die Teilnehmerlisten erstellt wurden.
    Eigentlich recht simpel wie man dann zu solchen Tunieren kommt, weltklasse werden oder wenigsten nen Twitcher mit hohem Bekanntheitsgrad.
    Hab Rdu gewählt, kenne da eh keinen und freu mich über die Packung, danke an Eva fürs posten.
    Pigor

    Die Leute haben sich qualifiziert. Du sammelst über die Ladder oder durch Tuniere Punkte und die besten 64 Spieler einer Region (EU, NA, Asia) treten in einem Tunier gegeneinander an. Die jweils vier Halbfinalisten einer jeden Region fahren jetzt zu dem Spring Championship.


    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    445 22

    Klingt ja auch machbar…btw zum Thema Frauen. Eva hat bereits 26 positive Bewertungen für seine Beiträge bekommen 😀


    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    377 19

    „Eva“ …. „seine Beiträge“….? 😉


    Kingsheep79
    Dabei seit 10.10.2013
    167 1

    hab kolento genommen,denke da macht man nix falsch.der ist zu gut um komplett abzuloosen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 👑 Jetzt Hearthstone Spring Champion 2017 wählen und kostenlose Un’Goro-Packs abstauben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen