+1

Kartenchaos vom 28.06.-03.07.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „All-Star-Team“

In Europa startet das Kartenchaos seit einiger Zeit immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kartenchaos vom 28.06.-03.07.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „All-Star-Team“.

28.06.2017 um 18:05

2.843 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

28 Antworten

+1

Würde mir spontan ohne jetzt groß in der Sammlung zu suchen Jade Idol für Druide und Mind Blast für Priester oder Sinister Strike für Rogue einfallen, wenn mans zügig hinter sich bringen will. Hab aber noch ein paar andere Ideen. Mal schauen was rauskommt. 😄

+1

Wissen die eigentlich, dass man ein Full Patches Deck spielen kann???

+1

Wissen die eigentlich, dass man ein Full Patches Deck spielen kann???
caelistix

Wollte ich auch grad sagen 😂

+1

@caelistix:

stimmt, den hatte ich jetzt komplett verdrängt im ersten Moment.

Aber wer wäre so gemein und würde sowas nur tun? 😱 😈

+1

dann wäre der beste counter doch wohl full armor smith

+1

Das ist der beweis!!!

+1

Nehmt einfach Käpt´n Glubschauge. Schnell verdientes Kartenpack 😀

+1

Schwachmaten-Treffen bei HS! Käpt´n Glubschauge und Co. lassen grüßen! Was für ein weiterer Tiefschlag im HS-Cube! 😪

+1

Wer wie ich ein Freund des gepflegten Turn 3 Lethals ist, hat mit diesem Kartenchaos seine Freude 🙂 Ohne Münze jedoch kaum erträglich, da man dann erst Turn 4 lethal hat.

+1

Ist aber schon doof, dass die 22 Glubschaugen relativ schnell abgefrühstückt werden. Dann sitzt der Gegner auf 8 Klassenkarten und guckt dumm aus der Wäsche. Konnte das Gesicht des Kriegers fast sehen, als ihm klar wurde, dass sein Deck nun leider leer ist.

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,3%
    Druide
    52,2%
    Magier
    51,8%
    Paladin
    50,9%
    Schurke
    49,9%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: