Kartenchaos vom 07.06.-12.06.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Just A Hallucination“

  • Autor
    Antworten
  • #110588

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    743 73

    „Euer Deck“, also geh ich davon aus, dass man ein eigenes erstellt und das mit entsprechender Menge Halluzination aufgefüllt wird? Oder ist es wieder ein zufälliges?

    #110590

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    157 1 1D

    @Regenwolf   sicher nicht ….     mit der offiziellen Beschreibung: „These aren’t my beautiful cards, this is  NOT  my beautiful deck!

    #110593

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.516 48 2D+15

    @Regenwolf: Ich habe die Regeln noch ergänzt… man wählt eine Klasse und spielt dann mit einem vorgefertigten Deck.

    #110599

    Ronsen
    Dabei seit 01.06.2015
    69 8 17D+91

    Pack abgestaubt und fertig. War mir irgendwie klar, dass sie mit Hallucination irgendwann mal ein KC machen…

    #110632

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    wer Zeit und Lust hat, sich diesem Tavern Brawl an diesem Sonntag-Nachmittag zu gewohnter Uhrzeit (17:00 Uhr) in einem Turnier zu stellen, darf dies gerne unter folgendem Link machen:

    Ryudo´s Tavern Brawl #45

    Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂

    #110633

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Zum Thema: Ist meiner Meinung nach eines der interessanteren Random-Brawls:

    – man kann aus 3 Karten die aus seiner Sicht stärkste Karte aussuchen – in den meisten Fällen wird da wohl auch was Gutes dabei sein.
    – Im Falle einer Niederlage ist man quasi selbst verantwortlich, da man ja die entsprechende Karten und somit die Optionen für seinen Gegner gewählt hat. 😉

    #110637

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Auch die klassenwahl ist finde ich relativ interessant. Man will ja optimalerweise eine klasse mit guter Hero power, die dem gegner möglichst schlechte klassenkarten gibt. Hab mich dann für Warlock entschieden. Mein Gegner dachte sich wohl nur leider das gleiche xD

    #110638

    Bloodey
    Dabei seit 07.04.2017
    69 3

    – Im Falle einer Niederlage ist man quasi selbst verantwortlich, da man ja die entsprechende Karten und somit die Optionen für seinen Gegner gewählt hat.
    Ryudo

    @Ryudo: Nunja entweder das oder man hat nen Gegner mit perfekten Antworten und discovert gegen nen Shamane 3 White Eyes + 1xSpirit Echo + 1 Al’Akir the Windlord(Was natürlich mega stark ist) und zieht als Hunter sonnst nur Spells wie Explorers Hat oder Stampede( Da ich gegen Shamane gespielt habe hatte ich natürlich keine Möglichkeit Beasts zu discovern).

    Klingt solide. Das Problem: Der Shamana hat mit 2 mal Devolve (die er passend gezogen hat) 2 der White Eyes und einen Stormguardian zu irgend nem Mist Verwandelt und Spirit Echo auch zunichte gemacht 😀

    Und der Gegner hat mich dazu noch jede Runde geroped. War nen super spiel 😉

    #110643

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    157 1 1D

    ok

    #110645

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Bildergebnis für ok vine

    2

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 07.06.-12.06.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Just A Hallucination“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen