Standard Meta-Report vom 05.06.2017: Das sind aktuell die Hearthstone Top-Decks

  • #110460

    Es ist wieder soweit: Es gibt einen neuen Hearthstone Meta-Report, denn TempoStorm hat heute eine neue Ausgabe des Meta Snapshots veröffentlicht! Eine Zusammenfassung inkl. Links zu entsprechenden Decks gibts wie immer hier bei uns.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Standard Meta-Report vom 05.06.2017: Das sind aktuell die Hearthstone Top-Decks.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.323 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #110481

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Lol irgendwie ist bald jedes Deck in Tier 1. Alles in allem ist die Meta aber gar nicht so schlimm, wenn es noch ein gutes Warlock Deck geben würde und Hunter nicht als Idiotenklasse missbraucht wird.

    #110486

    shad
    Dabei seit 19.01.2015
    207 23 6D+102

    Blizzard hat wirklich nen guten Job gemacht. Das sieht man nicht nur ander Liste, sondern vor allem auch Ingame. Gibt soviel gute und konkurrenzfähige Klassen.

    Auch der Mage ist nicht übermächtig, hat aber genug Utilities um richtig Spaß zu haben 🙂

    Der Warlock bräuchte etwas Liebe! Zoo/Discard-Zoo ist wirklich aktuell nur schwierig spielbar. Zuviel Area-Damage in der Meta.

    #110487

    Bloodey
    Dabei seit 07.04.2017
    69 3

    @caelistix: Jaaa das stimmt. Die Meta ist okay aber Warlock vermisse ich auch echt. Das wegfallen von Reno hat hart Warlock hart getroffen. Die Hero Ability ist halt optimal für Control Decks ausgelegt (klar hilft es auch in Agro Decks Nachschub zu generieren), aber damit das klappt fehlt Warlock im Moment einfach die Heilung. Dabei sind mit Un’Goro echt gute Karten für Handlock gekommen, wie zum beispiel Humongous Razorleaf. Kommt mit der nächsten Expension also ein paar tools zum Heilen könnten Warlock Decks wieder recht weit oben dabei sein.

    #110501

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    @shad:

    Naja Zoo bleibt einigermassen spielbar und ist nicht das Deck, dem ich einen Push wünsche. Ist ja nicht so, dass wir unter zu wenigen Aggro Decks leiden… aber Handlock oder gar QuestLock dürfte gern spielbar werden.

    Lustig ist, dass ich die wichtigste Neuerung als Schwäche der Erweiterung sehe: das Quest-System. Ansonsten ja, man kann sich an fast allem versuchen…

    #110504

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Dass die Quests so richtig scheiße werden, hab ich aber schon vor dem Release gesagt.

    Ich will auch nicht unbedingt einen QuestLock sehen. Das ist ja auch nichts anderes als ein Discard Zoo mit Quest. Ich hätte gern einen Control-Hexenmeister. Die Basiskarten wie Hellfire, Jaraxxus, Dread Infernal und Siphon Soul weisen eigentlich darauf hin, dass die Klasse ursprünglich so gedacht war.

    #110505

    DanZu
    Dabei seit 23.06.2015
    154 5 3D+13

    @caelistix also ich hatte in letzter Zeit einige Duelle gegen Handlocks und teilweise böse dagegen verloren. Die spielten unter anderem auch den Humongous Razorleaf. Es scheint aber wohl noch zu wenige spiele damit gegeben zu haben, dass es noch nicht auf dem Meta Radar erscheint…

    #110506

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    @DanZu:

    Handlock ist spielbar. Aber eigentlich kann aktuell der Purify Priest aus den selben Karten einfach was besseres anstellen. Werde aber Handlock nochmal einen Versuch gebrn demnächst. Der fehlende heal ist aber schon böse…

    #110507

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    @caelistix:

    Naja, Dread Infernal wirst du schwerlich wieder sehen, seit Abyssalvollstrecker gekommen ist ^^

    Aber eben, ein Handlocker ohne Heilung hat halt ein Problem…

    #110509

    LookSkywalker
    Dabei seit 15.11.2016
    301 25

    Handlock hat 3 Probleme im Moment:

    1. Ihm fehlt der Heal.

    2. Purify Priest ist das stärker Deck im Moment.

    3. Es sind im Moment viele Mages unterwegs.

    #110512

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Find die ganze Erweiterung wird hier wunderbar zusammengefasst:  

    Auch wenn der Hexer gegen Rogue spielt, zeigt das seine momentane Situation wohl recht gut. Ich hab jedenfalls über das Video lachen können. Es fasst alles schön zusammen. Aber der Hexer tat mir schon leid. 😄

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 05.06.2017: Das sind aktuell die Hearthstone Top-Decks

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen