+1

Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 39 (Juni 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und das bedeutet natürlich, dass in der vergangenen Nacht in Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 39. Saison für gewertete Spiele gefallen ist.

Und wie gewohnt heißt das auch: Es gibt eine neue Bonustruhe, die darauf wartet, geöffnet zu werden. Schreibt wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 39 (Juni 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?.

01.06.2017 um 13:27

2.843 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

22 Antworten

+1

Hatte Rang 8 erreicht. Neuer Kartenrücken, 15 Dust oder Gold (weiss nichtmehr genau^^) und folgende Karten in Gold: Dark Arakkoa, Journey Below und Silvermoon Guardian

+1

Hab Rang 4 geschafft und es gab Gedankenspiele (Epic) in Gold, Jadeblitz (gewöhnlich) in Gold, Y´Shaarjs Mal (gewöhnlich) in Gold, 10 Dust & den Kartenrücken ^^

+1

Rang 7, 20 Dust, Vereint gegen das Dunkel, Dunkelhain-Ratsherr und Tiefenlichtseher. Letzteren hatte ich noch nichtmal doppelt und kommt mir gerade sehr gelegen, da ich ohnehin auf ein Murloc-Deck hinarbeite 🙂

+1

Rang 4

Cold Blood
Sword of Justice
Radiant Elemental

@Eva könnte man in der Datenbank nicht die goldene Version der Karte verlinken?

+1

Rang 1:
25 Staub
2 common gold
1 epic gold

+1

Hab Gladiator’s Longbow bekommen und daher beschlossen, dass ich mir diesen Monat das Laddern nicht wieder antue.

+1

Aktuell macht mir die Standard Meta so wenig Spaß wie lange nicht. Kann mich leider für kein Deck mehr begeistern, bzw. kommt dann ein Quest Rogue vorbei, der in T5 seine Quest ausspielen kann. Ich hoffe der nächste Nerf-Patch kommt bald, um die Meta aufzuwirbeln.

+1

Naja, die MSG-Meta kann an Schrecklichkeit nichts überbieten. Finds aber seltsam, dass vor nem knappen Monat immer noch völlige Euphorie über UG geherrscht hat und die so völlig verpufft ist plötzlich.

+1

Rang 5: Bei mir gabs Explore Un’Goro in Golden 😀 damit bin ich bei 3… @Maurriss ich hole auf 😀

+1

@Bloodey: xD willkommen im Club

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,3%
    Druide
    52,2%
    Magier
    51,8%
    Paladin
    50,9%
    Schurke
    49,9%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: