Warum gibts eine gratis Karte? Ben Brode über weitere Events und Login-Belohnungen

  • Autor
    Antworten
  • #109655

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Ich hoffe mal, dass die bei diesen Events auch den PvE content nicht vergessen, den sie angekündigt haben. Da schon kein Abenteuer kommt, wäre es wohl das, worauf ich mich dieses Jahr am meisten freue. Hoffentlich kriegen die das gut hin.

    #109658

    Bloodey
    Dabei seit 07.04.2017
    69 3

    Okay, das gibt ja mal ein paar aufschlüsse ;D ich freue mich schon auf die Events mit vielleicht mal ein paar sehr einzigartigen Aufgaben. Wäre vielleicht auch mal cool ein paar der alten Abenteuer(gut ich hab nur Naxx verpasst) für alle wieder zu bringen. Mit Belohnungen oder nur zum Spaß ist mir eigentlich egal aber die meisten Missionen haben sehr viel Spaß gemacht. Mehr Abwechslung als nur der Brawl wäre echt cool. Das würde auch ohne Rewards schon viel bringen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Warum gibts eine gratis Karte? Ben Brode über weitere Events und Login-Belohnungen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen