+1

Kartenchaos vom 10.05.-15.05.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Cavalcade of Brawls!“

Vor wenigen Tagen haben wir bereits berichtet, dass diese Woche das 100. Kartenchaos ansteht und das ein wilder Mix aus bisherigen Tavern Brawls wird. In der Region US kann ab sofort bereits gespielt werden, bei uns in Europa geht es wie gewohnt erst um 22 Uhr los.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kartenchaos vom 10.05.-15.05.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Cavalcade of Brawls!“.

10.05.2017 um 18:14

2.843 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

8 Antworten

+1

Hallo zusammen,

wer Zeit und Lust hat, sich diesem Tavern Brawl an diesem Sonntag-Nachmittag zu gewohnter Uhrzeit (17:00 Uhr) in einem Turnier zu stellen, darf dies gerne unter folgendem Link machen:

http://www.hearthstoneheroes.de/turnier/109163/

Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂

PS: (Overpowered) Warlock ist verboten 😉

+1

Und ich dachte nach der ersten News dass der Brawl ständig wechselt wenn man die gleiche Klasse spielt.

Was mir aber aufgefallen ist, Wins durch Aufgabe des Gegners zählen nicht für die Tavernbrawl Quest (5 x Gewinnen im Tavern Brawl). War das schon immer so?

EDIT: Hab gerade gesehen dass die Siege doch zählen, komischerweise erst jetzt aktuallisiert.

+1

Dann werde ich in diesem Brawl wohl nur Förster, Rogue und Mage spielen 😀

+1

Was mir aber aufgefallen ist, Wins durch Aufgabe des Gegners zählen nicht für die Tavernbrawl Quest (5 x Gewinnen im Tavern Brawl). War das schon immer so?

EDIT: Hab gerade gesehen dass die Siege doch zählen, komischerweise erst jetzt aktuallisiert.

Hatte gestern auch die 80g Quest, fordert einen Freund heraus. Da habe ich auch nich sofort nach dem Spiel die Belohnung bekommen sondern erst ein paar Stunden später nach dem erneuten einloggen.

Habe mir das auch schon sorgen gemacht ;D

+1

Dann werde ich in diesem Brawl wohl nur Förster, Rogue und Mage spielen
Terpentin300

Der Pfarrer hat aber auch einen sehr guten Brawl

+1

Der Pfarrer hat aber auch einen sehr guten Brawl
hush4ever

Welcher Pfarrer? Der kampfmönch oder der Pazifisten Apotheker?

+1

@maurriss: Der Pfarrer ist der Pazifisten Apotheker. Jetzt frag ich mich wiederrum wer der Kampfmönch sein soll

+1

@caelistix: der paladin. laut Warcraft Lore waren das halt ursprünglich priester/Kleriker denen man einen Hammer gegeben Und das kämpfen beigebracht. Statt Schild und Schwert hatte der klassische pala immer Hammer uuuuuuund Bibel!

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,2%
Magier
51,8%
Paladin
50,9%
Schurke
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: