Kartenchaos vom 10.05.-15.05.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Cavalcade of Brawls!“

  • Autor
    Antworten
  • #109165

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    wer Zeit und Lust hat, sich diesem Tavern Brawl an diesem Sonntag-Nachmittag zu gewohnter Uhrzeit (17:00 Uhr) in einem Turnier zu stellen, darf dies gerne unter folgendem Link machen:

    Ryudo´s Tavern Brawl #42

    Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂

    PS: (Overpowered) Warlock ist verboten 😉

    #109166

    Chronos7
    Dabei seit 15.04.2015
    101 3

    Und ich dachte nach der ersten News dass der Brawl ständig wechselt wenn man die gleiche Klasse spielt.

    Was mir aber aufgefallen ist, Wins durch Aufgabe des Gegners zählen nicht für die Tavernbrawl Quest (5 x Gewinnen im Tavern Brawl). War das schon immer so?

    EDIT: Hab gerade gesehen dass die Siege doch zählen, komischerweise erst jetzt aktuallisiert.

    #109167

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Dann werde ich in diesem Brawl wohl nur Förster, Rogue und Mage spielen 😀

    #109172

    Krauti89
    Dabei seit 18.10.2015
    2

    Was mir aber aufgefallen ist, Wins durch Aufgabe des Gegners zählen nicht für die Tavernbrawl Quest (5 x Gewinnen im Tavern Brawl). War das schon immer so?

    EDIT: Hab gerade gesehen dass die Siege doch zählen, komischerweise erst jetzt aktuallisiert.

    Hatte gestern auch die 80g Quest, fordert einen Freund heraus. Da habe ich auch nich sofort nach dem Spiel die Belohnung bekommen sondern erst ein paar Stunden später nach dem erneuten einloggen.

    Habe mir das auch schon sorgen gemacht ;D

    #109231

    hush4ever
    Dabei seit 18.03.2017
    50 9

    Dann werde ich in diesem Brawl wohl nur Förster, Rogue und Mage spielen
    Terpentin300

    Der Pfarrer hat aber auch einen sehr guten Brawl

    #109232

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Der Pfarrer hat aber auch einen sehr guten Brawl
    hush4ever

    Welcher Pfarrer? Der kampfmönch oder der Pazifisten Apotheker?

    #109233

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    @maurriss: Der Pfarrer ist der Pazifisten Apotheker. Jetzt frag ich mich wiederrum wer der Kampfmönch sein soll

    #109235

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    @caelistix: der paladin. laut Warcraft Lore waren das halt ursprünglich priester/Kleriker denen man einen Hammer gegeben Und das kämpfen beigebracht. Statt Schild und Schwert hatte der klassische pala immer Hammer uuuuuuund Bibel!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 10.05.-15.05.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Cavalcade of Brawls!“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen