100. Kartenchaos diese Woche – Das erwartet uns

  • #108923

    Am Mittwoch startet das 100. Kartenchaos in Hearthstone! Das schreit natürlich nach einer Besonderheit, und genau die hat sich Blizzard auch überlegt: Wie Hearthpwn in den Dateien von Patch 8.0 entdeckt hat, wird uns ein wilder Mix aus Kartenchaos-Partien der Vergangenheit erwarten.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: 100. Kartenchaos diese Woche – Das erwartet uns.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.409 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #108945

    LovewithDreamcards
    Dabei seit 02.02.2016
    47 7 7D+34 T8

    kann ich dann in jedem ein Pack erhalten

    1
    #108952

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Man wäre das geil wenn es für JEDES von den verfügbaren Varianten ein Pack geben würde 😀 Das wäre zumindest eine Entschädigung für die ganzen heroischen Brawls die wir ertragen mussten.

    #108970

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    532 48

    Es gibt sicher einige Brawls, die gegen andere absolut keine Chance haben. Wenn ich mich recht erinnere dürfte Zufall total mit den richtigen Karten superstark sein. Zauberklau dürfte auch stark sein. Bananenparty und Doppelgänger-Konferenz sind wohl eher schwach.

    #108973

    Bloodey
    Dabei seit 07.04.2017
    69 3

    Oha, dass könnte übel werden 😀 ich glaub ich werde viel Brawl spielen 😀

    #108977

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Zudem kann es laut Hearthpwn auch sein, dass der Gegner ein anderes Kartenchaos zugewiesen bekommt.
    Eva

    Verstehe ich das richtig, dass neben den 9 unterschiedlichen Themen, der Gegner ein unterschiedliches Brawl erhalten kann als man selbst?
    Finde ich mal echt cool, denke das wird richtig lustig! 😀

    #108994

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    739 55

    toll wieder so ein zufallsmüll und das auch noch zum 100. ?
    ich find die idee ansich ja gut, aber wenn dieses scheiß Brawl mit dem zufallszauber bei jeder karte die ausgespielt wird, gibts ja wieder keine strategie und es gewinnt wieder der, wer mehr glück hat 😉

    wann kommt endlich mal wieder das kartenchaos wo man zu 3. gespielt hat? Das war bisher das beste was es gab und kam erst einmal…

    #109021

    Dabula
    Dabei seit 29.08.2015
    50 3 1D+43

    @Copra Gegen den NPC(Co-op)  gab es meines Wissens nach mindestens 2 Verschiedene

    Ich würe mich nochmal auf ein (Hello ,Hello, Hello) Nerv-o-Tron vs Boombot freuen 😉

    #109046

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    @caelistix: aber das wäre doch wirklich zu viel verlangt von Blizzard oder nicht? Schließlich ist es ja auch nur ein Unternehmen, dass verdienen möchte… 😉

    Wäre schon ne tolle Aktion, wenn sie das machen würden oder wenigstens was Besonderes als Belohnung. Glaube aber nicht, dass da mehr als das normale Pack raus springt.

    #109060

    Sospec
    Dabei seit 09.05.2017
    2

    Liegt es nur an mir, oder gibt es noch jemanden, der sich – bei dem fortwährenden Reuse von ausgelutschten und Zufalls-schwangeren KKs – mal wieder nach einem Showdown von ‚Ragnaros vs. Nefarian‚ sehnt?

    Cherrs!

    #109062

    Sospec
    Dabei seit 09.05.2017
    2

    <p style=“padding-left: 60px;“>Liegt es nur an mir, oder gibt es noch jemanden, der sich – bei dem fortwährenden Reuse von ausgelutschten und Zufalls-schwangeren KKs – mal wieder nach einem Showdown von ‚Ragnaros vs. Nefarian‚ sehnt?</p>
    Cherrs!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 100. Kartenchaos diese Woche – Das erwartet uns

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen