Standard Meta-Report vom 08.05.2017: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

  • Autor
    Antworten
  • #108898

    Darmokk
    Dabei seit 19.01.2014

    Dem kann ich fast komplett zustimmen, einzig der Questrogue ist für mich Tier 2 und nicht mehr 1, gerade weil die Aggro und Midrangedecks, die ihm im Tempo kontern, atm alle in Tier 1 vertreten sind. Ebenso wird der Questrogue hart vom Medivh Mage gekontert.

    #108899

    cridac
    Dabei seit 26.12.2014
    35

    super balanced Spiel.. Warri und Paladin mit 100 Decks vorne, Hexenmeister kommt irgendwann Tier 3-4

    #108900

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    super balanced Spiel.. Warri und Paladin mit 100 Decks vorne, Hexenmeister kommt irgendwann Tier 3-4
    cridac

    Ach komm. Sah schon deutlich schlimmer aus.

    #108902

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Super geile Meta mit 4 Aggro Decks in Tier 1!

    Un Goro ist der verdammte Messias auf den wir alle gewartet haben!

    #108903

    qwertzurix
    Dabei seit 23.10.2014
    291 122 2D+20

    Super geile Meta mit 4 Aggro Decks in Tier 1!
    Un Goro ist der verdammte Messias auf den wir alle gewartet haben!

    caelistix

    Und in Tier 2 sind 10 von 10 Control/Midrange Decks. Bitte beruhig dich einfach.

    #108906

    LordOfCinder
    Dabei seit 30.05.2016
    685 76 9D+182

    @cridac wenn dir die Meta schon zu unausbalanciert ist weil anderthalb Klassen kaum gespielt werden, dann wechsel lieber schnell das Spiel xD

    Und Caelistix – Man muss sich gedanklich ein wenig von diesen Tiers trennen. Du kannst zur Zeit mit so ziemlich allem worauf du bock hast auf Legend spielen, die Auswahl ist riesig.

    #108907

    zeraphina
    Dabei seit 19.01.2015
    37 12

    Ich kann spielen mit was ich will, auf Legend werd ich wahrscheinlich eh nie kommen. 😉 Aber seis drum.

    Schön ausgeglichene Meta im Grossen und Ganzen, da ist doch Einiges in Bewegung. 🙂

    #108908

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    @LordOfCinder: Ja, das ist mir schon klar, dass es irgendwelche Leute gibt die richtig was können und auch mit Zoolock zu Legend spielen. So gut bin ich aber nicht. Ich will einfach nur auf Rang 5 kommen OHNE mich den Monat lang zu viel aufgeregt zu haben.

    Ich guck mir den Meta Report ja auch nicht vor dem Hintergrund an das ich denke: „Ah, Tier 1 – das sind alles die Decks die ich spielen muss“ sondern ich denke „Ah, Tier 1 – das sind alles die Decks GEGEN die ich spielen muss“, weil ich ganz genau weiß das 90% der Hearthstone Spieler sich genau diese Netdecks nachbauen werden.

    Ich selbst spiele zur Zeit ein Deck was bei Tempostorm hier in Tier 3 angeordnet ist.

    #108909

    LordOfCinder
    Dabei seit 30.05.2016
    685 76 9D+182

    Ich mein, wenn man sich den vS Data Report mal ansieht, dann sieht man, dass es bei denen grade garkein Tier 1 Deck gibt… Aber nen Haufen (!) Tier 2 wo fast jede Klasse gelistet ist.

    Aber den Gedanken mit „dagegen muss ich jetzt also am laufenden Band spielen“ kann ich schon nachvollziehen.

    Ich meinte aber noch nichtmal das man ultra profi sein muss um mit sämtlichen Decks auf Legend zu kommen. Ich meinte, dass man wirklich gut mit wirklich vielen Decks auf Legend spielen kann, und das war schon lange nicht mehr in dem Ausmaß so.

    #108912

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    752 74

    Kann ich nur bestätigen. Ich hatte seit Einführung von Standard nicht mehr so ne hohe Gewinnchance mit zum Teil selbstgebastelteten Fundecks, wie aktuell jetzt. Momentan macht es wieder mehr Spaß. Wotog hat mir persönlich wenig Spaß gemacht, weil ich weder Fan von C´Thun (der heißt für mich immer noch Karton, weils sich so ähnlich anhört ^^), noch von Yogg war (zu viel rng). MSoG war ok, aber mehr auch nicht. Man hatte oft nur mit bestimmten Klassen und Decks eine Chance, die mir nicht so viel Spaß gemacht haben. Also ich bin ganz froh über die momentane Entwicklung…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 08.05.2017: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen