Kartenchaos vom 26.04.-01.05.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Yogg-Saron sucht den Superdiener!“

  • Autor
    Antworten
  • #108279

    ShanksReloaded
    Dabei seit 18.09.2016
    3

    also ein behinderteres Chaos hat es auch noch nie gegeben. Meine Fresse Blizzard, was raucht ihr um so einen Dreck zu programmieren?

    #108281

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    45

    Na Glückwunsch zu diesem Schrott!

    #108282

    ropietsch
    Dabei seit 04.02.2014
    210 14 R30

    Mir hat es Spaß gemacht. Lieber @ShanksReloaded @kletti, niemand zwingt euch das Spiel zu spielen.

    #108283

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    @ropietsch: doch. Wenn man ein gratis Pack haben möchte.

    Und so wie bei dieser RNG jede strategie über bord fliegt ost gewonnen gar nicht leicht. „Ich spiele einen Diener und oh Twisting Nether

    #108284

    ropietsch
    Dabei seit 04.02.2014
    210 14 R30

    @maurriss Das klingt schon echt hart. Da programmieren die etwas und schenken dir auch noch am Ende was dafür, dass du es spielst, was du ohne den Modus nie bekommen hättest, und deshalb ist das doof, wenn es dir kein Spaß macht.

    Puh mir kommen die Tränen. Bei Tavenen Brawl geht es aber einfach nicht mit Taktik (Strategie *seufs*), sondern einfach fun.

    #108285

    Underfrog
    Dabei seit 24.04.2017
    30 2

    Hatten wir doch erst vor Kurzem.

    @maurriss

    Stimme dir zu. Völliger RNG Müll. Gibt so tolle Brawls, in denen man auch Einfluss nehmen kann, aber das hier ist simples Ausspielen der Minions und hoffen, dass sie liegen bleiben.

    @ropietsch

    Was genau, hätten wir ohne den Brawl denn nicht bekommen?

    #108286

    ropietsch
    Dabei seit 04.02.2014
    210 14 R30

    @Underfrog

    Ohne Brawl würden wir kein kostenlose Pack jede Woche bekommen 😉

    #108287

    Underfrog
    Dabei seit 24.04.2017
    30 2

    @ropietsch

    Ach das meinst du. Ich spiels, weil es mal ne Abwechslung sein kann. Das Pack sind eh nur 40 Dust. Mich stört, dass Big B einfach dauernd die gleichen Brawls spamed. Und dann auch noch der God of RNG Modus -,-

    #108288

    ropietsch
    Dabei seit 04.02.2014
    210 14 R30

    Es gibt ein Unterschied zwischen „stören“ und was oben passiert ist irgendwas von „behindert“ zu reden und wie dumm doch die Leute sind, die einem etwas schenken.

    #108289

    Landru
    Dabei seit 26.04.2017
    269 30 4D+27

    Ich denk was mauriss sagen möchte – nehmt den Tavernen Brawl nicht so ernst. Es ist einfach nur fun und hat nichts mit DeckStrategie oder so zu tun. Gewinn es einmal, sacke das kostenlose Kartenpack ein und spiele mit deinen Sets ganz normal weiter. Ist der Brawl einem zu blöd – dann halt auf das kostenlose Kartenpack verzichten, oder einfach mal schlucken das es diesmal besonders doof ist.

    Manchmal ist es jedoch auch ein wirklich cooles Tavernen Spiel. Sacke das kostenlose Kartenpack ein und spiele den Brawl danach noch so oft man kann und Spaß dran hat. Alles super, Freude pur.

    Und ja: diesmal ist es besonders doof. Und nein: niemand zwingt einen das kostenlose Kartenpack abzuholen.

    PS: Ich bin noch so neu dabei, bei mir waren es nur 15 Staub…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 26.04.-01.05.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Yogg-Saron sucht den Superdiener!“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen