Hearthstone Global Games: Sintolol und P4wnyhof fliegen aus dem deutschen Team

  • #105280

    Seit Anfang März konnte über die Mitglieder der einzelnen Teams für die Hearthstone Global Games abgestimmt werden. Das Rennen für Deutschland gemacht hatten Sintolol, Lifecoach, C4mlann und P4wnyhof. Wie Blizzard heute Abend nun jedoch bekanntgab, wurden zwei der vier Spieler – konkret Sintolol und P4wnyhof – disqualifiziert.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone Global Games: Sintolol und P4wnyhof fliegen aus dem deutschen Team.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #105284

    Glyon
    Dabei seit 01.02.2016
    92 13 1D+1

    Pawnys disqualifikation verstehe ich ja, aber was hat sintolol denn gesagt ? Habe da im Reddit nicht wirklich was gefunden.

    #105287

    KatzesHerrchen
    Dabei seit 19.10.2016
    127 1

    Ich erinnere mich an so was ungefähr: „Es wundert mich nicht dass es Menschen wie Hitler gibt, wenn solche wie pawny auf der Straße einkaufen“
    Edit: siehe buffed Artikel

    #105301

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Find ich gut, dass sie die rauswerfen. So ein Affentheater muss echt nicht sein.

    Deutschland hat auch noch genug andere Spieler zu bieten, die sich nicht so unwürdig verhalten. Könnte mir z.B. SuperJJ und Xixo vorstellen.

    #105302

    Hazz
    Dabei seit 12.03.2016
    6 2

    @Caelistix: sehe ich genauso. So ein kindisches Verhalten. Ich find p4wny immer sehr unterhaltsam und gucke ihn nebenbei beim kochen, aber professionelles Verhalten sieht leider anders aus.

    Schade

    #105307

    JekDW
    Dabei seit 05.01.2016
    63 6

    Und was macht Blizzard jetzt mit den Spielern, die sich für einen der beiden entschieden haben bei ihrer Wahl? Ich dachte, da gab es Pack(s) für?

    #105309

    embrio
    Dabei seit 09.03.2017
    7

    Und was macht Blizzard jetzt mit den Spielern, die sich für einen der beiden entschieden haben bei ihrer Wahl? Ich dachte, da gab es Pack(s) für?
    JekDW

    Bei dieser Wahl (Team Germany), gabs nur ein Pack WOTG, unabhängig, für wen du gestimmt hast…

    #105313

    LookSkywalker
    Dabei seit 15.11.2016
    301 25

    Dass P4wnyhof nominiert wurde, war ja schon ziemlich fragwürdig von Blizzard. Man hätte sich das ganze Theater auch einfach ersparen können.

    Ich fand ja diese Aussage über das deutsche Team am besten (frei übersetzt): „Deutschland schickt ein Ragekiddie, einen Viewbotter, einen Caster und einen Quentspieler ins Rennen.“

    Ich bin mal gespannt, wer jetzt nachnominiert wird. In einer Bestbesetzung würde ich Deutschland auf jeden Fall zum erweiterten Favoritenkreis zählen.

    #105322

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    @Glyon: WTF?

    Du verstehst nicht das sintolol aufgrund eines Vergleichs P4wny = so schlimm wie Hitler disqualifiziert wird?

    Ganz Ehrlich Sintolol ist einfach NUR dämlich so ne Aussage im Internet zu tätigen ist einfach nur extrem unprofessionell und unreflektiert.

    Aber P4wny ist ja leider genauso dämlich. Das mit den Viewbots lasse ich außen vor, da es bis Heute nicht bewiesen werden kann.

    Aber dass er Sintolol mit Homophoben Sprüchen kontert ist auch wirklich unterste Schublade.

    Die beiden sind das perfekte Beispiel und untermauern die Aussagen von Lifecoach in seinem Interview mit PC Gamer. Dass es in HS mehr um die Zeit geht die man investiert als um skill.

    Da Sintolol u P4wny beide nicht mit Intelligenz glänzen können.

    Ich bin froh dass die beiden raus sind. Mit Lifecoach u C4mlan haben wir wirklich zwei smarte u sympathische Vertreter für Deutschland.

    #105340

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    @glyon: WTF?
    Du verstehst nicht das sintolol aufgrund eines Vergleichs P4wny = so schlimm wie Hitler disqualifiziert wird? — RamsaySnow

    Ich denke mal, er wollte wissen was überhaupt gesagt wurde.

    #105346

    LookSkywalker
    Dabei seit 15.11.2016
    301 25

    @RamsaySnow: Soziale Intelligenz hat ja mit deinem Skill in Hearthstone nichts zu tun. Aber P4wnyhof ist wirklich mit Abstand der schwächste der nominierten Spieler.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone Global Games: Sintolol und P4wnyhof fliegen aus dem deutschen Team

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen