+1

Reise nach Un’Goro: Enthüllung der letzten Karten am 31.03.2017 um 19 Uhr im Livestream

Zahlreiche Karten der kommenden Hearthstone-Erweiterung Reise nach Un’Goro hat Blizzard bereits enthüllt – ihr findet sie alle in unserer Übersicht der bekannten Un’Goro-Karten – nach wie vor fehlen aber einige… und die sollen am morgigen Freitag, den 31. März 2017 um 19 Uhr im Livestream enthüllt werden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Reise nach Un’Goro: Enthüllung der letzten Karten am 31.03.2017 um 19 Uhr im Livestream.

30.03.2017 um 09:35

2.844 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

15 Antworten

+1

Fehlen nicht noch 70 Karten um die 130 zu erreichen?
Sind es nicht ein paar zu viele?!?

+1

Fehlen nicht noch 70 Karten um die 130 zu erreichen?
Sind es nicht ein paar zu viele?!?
KatzesHerrchen

dachte ich mir auch schon^^

Naja dann geht der Livestream halt etwas länger xD

+1

Es müssen definitiv noch 1-2 kaputte 1-drops kommen. Bisher hatten wir ja noch keine in dieser Expansion. Kappa

Ach ne moment da ist ja der small Raptor vom hunter…

+1

@maurriss: Fehlt dir noch der ein oder andere Pirat, der in Ungoro nach einem verschollenen Schatz sucht? 😁

+1

@LookSkywalker: wie wäre es mit Piraten auf mechdinos? 😉

Und nein. Ich bin fest davon überzeugt, dass mich spätestens 2 Wochen nach Release, Patches wieder davon in Kenntnis setzen wird, dass er IN CHARRRRRGE NOW ist.

+1

Fehlen nicht noch 70 Karten um die 130 zu erreichen?
Sind es nicht ein paar zu viele?!?
KatzesHerrchen

Das hab ich mir auch gedacht. Allerdings befürchte ich, dass die Token Karten evtl. schon mit eingerechnet werden…

Meint ihr das könnte sein?

+1

Fehlen nicht noch 70 Karten um die 130 zu erreichen?
Sind es nicht ein paar zu viele?!?
KatzesHerrchen

Das hab ich mir auch gedacht. Allerdings befürchte ich, dass die Token Karten evtl. schon mit eingerechnet werden…

Meint ihr das könnte sein?

VolleKanne23

Nein ganz sicher nicht

+1

@VolleKanne23:

Auf der Seite hier siehst du sehr schön dargestellt wie viele Karten von welcher Klasse noch fehlen. Tokens sind ganz unten extra aufgelistet. Die Anzahl der Karten pro Klasse und für Neutral wurden vorher schon bekannt gegeben.

http://www.hearthpwn.com/guides/2223-journey-to-ungoro-hearthstones-fifth-expansion

+1

@vollekanne23:
Auf der Seite hier siehst du sehr schön dargestellt wie viele Karten von welcher Klasse noch fehlen. Tokens sind ganz unten extra aufgelistet. Die Anzahl der Karten pro Klasse und für Neutral wurden vorher schon bekannt gegeben.
http://www.hearthpwn.com/guides/2223-journey-to-ungoro-hearthstones-fifth-expansion
Regenwolf

wieso steht denn da „fifth expansion“ ist das nicht die neunte?

+1

@Regenwolf: danke für den Link, hab schon das schlimmste befürchtet…😆@maurriss: GvG, TGT, WOTG, MSG und Un’Goro als Erweiterungen, wenn du die Abenzeuer Naxx, black Rock, LOE und Karazan dazu zählst hast du recht.

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    53,9%
    Druide
    52,9%
    Magier
    51,9%
    Paladin
    50,7%
    Schurke
    48,9%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: