HCT Winter Championship 2017: Die Decks des Winter Champions + Aufzeichnung des Finales

  • #104903

    Der diesjährige Hearthstone Winter Champion ist gekrönt! Gestern Abend wurde auf den Bahamas das Finale der HCT Winter Championship 2017 ausgetragen – der Sieger kann sich nun nicht nur über den Titel des Winter Champions, sondern auch über ein sattes Preisgeld in Höhe von 60.000 USD freuen.

    Die Decks des Siegers sowie die Aufzeichnung des Finales findet ihr hier.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: HCT Winter Championship 2017: Die Decks des Winter Champions + Aufzeichnung des Finales.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.522 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #104910

    Sahnetorte0815
    Dabei seit 11.10.2016
    401 47 T13

    Hat ja wieder toll gepasst auf den Champion Pavel zu setzen 😀

    Aber eine Packung gibts ja denk ich trotzdem.

    #104924

    saske1306
    Dabei seit 29.07.2015
    93 8

    Hat ja wieder toll gepasst auf den Champion Pavel zu setzen Aber eine Packung gibts ja denk ich trotzdem.
    Sahnetorte0815

    das war glaub ich egal auf wen du gesetzt hast. du solltest das eine pack auch schon bekommen haben (war ein OG Pack, das bei mir schon vor einigen Tagen kam).

    Bei den Global Games werden glaub ich max bis zu 4 Packs ausgeschüttet (ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht).

    Ich fand die Veranstaltung aber eig ganz gut, denn im Gegensatz zu dem HTC davor hatten alle Teilnehmer unterschiedliche Decklisten (also von einer bis mehrerer Unterschiede, teilweise sogar komplett andere Decktypen) –> zeigt, dass es die Meta nicht so super schlecht ist wie alle sagen (gut, sie konnten den Warrior natürlich alle Bannen XD).

    #104932

    sukram
    Dabei seit 09.09.2015
    302 12 T48

    Vielleicht gehört das Ladder System geändert. Einfach auch hier die Möglichkeit geben 1 Klasse zu Bannen.

    #104934

    sukram
    Dabei seit 09.09.2015
    302 12 T48

    Frozen war brav 4 Packerl mehr geht nicht

    #104935

    flixhs
    Dabei seit 28.01.2015

    @sukram Für Fr0zen bekommst du 3 Packs, nur die, die Shtan Udachi gewählt haben bekommen 4 ( wie ich zum Beispiel haHAA).

    #104943

    Darmokk
    Dabei seit 19.01.2014

    Ich bekomme mit Neiera nur 2 🙁

    #104945

    sukram
    Dabei seit 09.09.2015
    302 12 T48

    Für jeder Runde die er weitergekommen ist 1 pack also 3 und 1 hat jeder bekommen.

    #104946

    Sahnetorte0815
    Dabei seit 11.10.2016
    401 47 T13

    Dann weiß ich ja, wen ich nächstes mal frage wenn ich einen Tipp für einen Champion brauche=)

    Oder ich wähl einfach den Asiaten, der am nerdigsten aussieht 😀

    #104947

    KatzesHerrchen
    Dabei seit 19.10.2016
    127 1

    Im Stream stand doch Mal, das man für Frozen 4 Packs bekommt, oder?
    (Eins einfach so, Eins wegen erreichen des Viertelfinales, des Halbfinals und des Finales)

    #104949

    Hypnos
    Dabei seit 22.03.2013
    381 31 T201

    @flixhs
    Ich hatte mich -ratlos wie ich war- einfach mal deiner Wahl angeschlossen… thx für den guten Tipp und die 4 Packs 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: HCT Winter Championship 2017: Die Decks des Winter Champions + Aufzeichnung des Finales

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen