Reise nach Un’Goro: Peter Whalen über die Quests (inkl. neuen Karten)

  • #104529

    Und es geht weiter mit den Un’Goro-News. Nachdem Mike Donais erst gestern in einem Blog-Beitrag auf den neuen Dienertypen der Elementare in der kommenden Erweiterung eingegangen ist, sind nun die Quests an der Reihe.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Reise nach Un’Goro: Peter Whalen über die Quests (inkl. neuen Karten).

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.400 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #104531

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    288 9 2D

    sind die neuen karten(klonkapsel und abastieg in die tiefe) jetzt bestätigt,oder sind das verworfene ideen?

    #104534

    IsseiGremory
    Dabei seit 14.02.2017
    71 16 1D T8

    @suchti0352: Das sind neue Karten, die auch so in der Erweiterung vorkommen werden.

    #104537

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    Die Frage ist doch: Wenn mein Gegner einen Diener (5/5) mit einem Diener angreift der z.B. 3/4 hat, hat mein Diener dann trotzdem noch 5/5? Oder gilt das nur für die Stats beim Ausspielen? Das find ich etwas uneindeutig formuliert. Das kann man so oder so verstehen…

    #104542

    IsseiGremory
    Dabei seit 14.02.2017
    71 16 1D T8

    @Regenwolf: Schätze dass die Diener trotzdem Leben verlieren.
    Wäre sonst doch quasi fast AutoWin, oder irre ich mich jetzt? 😀

    #104544

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    Eben deswegen. Habe halt die Diskussion bei hearthpwn dazu gelesen. Deshalb bin ich dann auch stutzig geworden. Der Kartentext gibt das leider nicht eindeutig her.

    http://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/card-discussion/188537-new-rogue-quest-the-caverns-below

    #104547

    Kdog
    Dabei seit 14.08.2015
    3 2

    Könnte dennoch ganz nett werden in Verbindung mit Grim Patron zum Beispiel oder fliegt der aus dem Standart raus? Bin mir da nicht sicher.

    #104550

    IsseiGremory
    Dabei seit 14.02.2017
    71 16 1D T8

    @Kdog: Grimmiger Gast fliegt in den Wild Modus.

    #104552

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.2015
    135 8 3D+10

    Mit der erledigten Quest kann man ja dann mit kleinen Charge minions den Gegner otk??!

    #104555

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Mit der erledigten Quest kann man ja dann mit kleinen Charge minions den Gegner otk??!
    kingdoemi

    Ähm ja, aber viel Spaß wie du so lange überleben willst, ganz zu schweigen davon dass du dann viel Glück, Draw und schrottkarten wie tistle tea im Deck brauchst. Vor allem was willst du dann noch groß an kleinem Charge reinpacken? Je zweimal stone tusk Boar und Bluegill Warrior um dir den Draw noch weiter zu versauen? Sorry aber wenn da nicht noch ne ganze Ecke Karten in die Richtung kommt, bleibt der einzige Rogue der Miracle rogue. Und selbst wenn da noch was kommt, halte ich das Set up für sehr sehr schwierig, vor allem weil ja Gang Up raus rotiert.

    #104556

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Ich meine du kannst natürlich ein Fun deck wie Gang Up patches OTK oder Brann lepergnome OTK machen, aber dann erwarte keine winrates die höher als 20% sind.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Reise nach Un’Goro: Peter Whalen über die Quests (inkl. neuen Karten)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen