+1

HCT Winter Championship 2017: Wählt euren Champion und gewinnt bis zu 4 Gadgetzan-Packs

Bald ist es soweit: Übernächstes Wochenende findet auf den Bahamas die diesjährige Hearthstone Winter Championship statt… und es gibt wieder die Möglichkeit, kostenlose Karten-Packs abzustauben. Dazu müsst ihr einfach aus den 16 Turnier-Teilnehmern euren Favoriten auswählen.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: HCT Winter Championship 2017: Wählt euren Champion und gewinnt bis zu 4 Gadgetzan-Packs.

16.03.2017 um 21:36

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

17 Antworten

+1

Hab Neirea gewählt, denke er gehört definitiv zu den besten Spielern.

+1

Hä? Warum jetzt auf einmal wieder Gadgetzan Packs? Gerade haben wir noch diskutiert warum es plötzlich mitten im März schon Un‘ Goro gibt

Kann einer von den Leuten die sich auskennen sagen, wen man wählen sollte? ^^ Is Pavel noch ne gute Wahl? Der hat doch letztes Jahr die Blizzcon gewonnen.

Letzes Mal Champion wählen mit ThjisNL lief ja mal richtig kacke 😄

+1

Hab Pavel gewählt  (y)

+1

Habe erwatet, dass es wieder ein Un’Goro Kartenpack geben wird.

PS: Die sind auch nur ein Unternehmen, das Gewinn machen will. 😂😂

Ich habe ebenfalls Pavel gewählt, World Champion hin oder her. Die anderen kenne ich einfach nicht 😀

+1

PS: Die sind auch nur ein Unternehmen, das Gewinn machen will.
Terpentin300

Ich befürchte das wird ein running gag oder? xD

+1

Hoffe mal,dass diesmal der beste Spieler gewinnt.

Also ShtanUdachi

+1

Ich befürchte das wird ein running gag oder? xD
maurriss

Ich befürchte ja 😀 Ich musste heute morgen herzhaft im Büro lachen, als ich das Kommentar von caelistix dazu gelesen habe xD

+1

Ich habe auch Pavel gewählt. Man wird nicht nur durch RNG Weltmeister und gewinnt danach gleich die nächste Qualifikation für die Winter Championship.

+1
  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,0%
    Druide
    52,8%
    Magier
    51,5%
    Paladin
    50,8%
    Schurke
    49,2%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: