Reise nach Un’Goro: E. Malones Expeditionstagebuch – Woche 1

  • #103126

    Wie Blizzard bereits im Rahmen der offiziellen Un’Goro-Ankündigung verraten hat, werden ab dem 17. März die Karten der neuen Erweiterung enthüllt. Die Wartezeit bis dahin verkürzen uns die Entwickler nun mit dem Expeditionstagebuch von E. Malone, den es in der ersten Woche nach Sturmwind, Gadgetzan und schließlich an den Rand des Un’Goro-Kraters verschlägt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Reise nach Un’Goro: E. Malones Expeditionstagebuch – Woche 1.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.516 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #103127

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Schön erfrischend zu lesen das Tagebuch.

    Ich freu mich riesig auf die neue Erweiterung. Ich mag einfach das Setting und verbinde es gern mit nostalgischen Gefühlen aus der guten alten WoW Zeit.

    PS: Ich hab für den Kompass gestimmt 😀

    #103129

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    Paar neue Karten wären imo interessanter ^^

    #103132

    Unterebner
    Dabei seit 31.12.2015
    45 2

    Ich könnte mich täuschen aber irgendetwas sagt mir das diese Abstimmung Auswirkung auf die Karten hat die wir als nächstes zu sehen kriegen

    Das wär typisch Blizzard

    #103159

    Sahnetorte0815
    Dabei seit 11.10.2016
    401 47 T13

    Regenschirm FTW!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Reise nach Un’Goro: E. Malones Expeditionstagebuch – Woche 1

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen