Standard Meta-Report vom 06.03.2017: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

  • Autor
    Antworten
  • #102944

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    Ich bin eher darauf gespannt, wie sich die Meta nach Release der Erweiterung entwickeln wird.💡

    #102947

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.307 299 CDC

    Was für eine Ironie, Pirat-Warri zu nerfen, woraufhin „die Spieler“ das Deck dadurch stärker machen, dass sie ihre Anti-Aggro-Tools verringern und dadurch das Aggro-Deck stärker machen. Wie naiv zu glauben, Pirat-Warri wäre kein Deck mehr, gegen das man zu techen braucht, nur weil STB jetzt Schrott ist. 😀

    Mal sehen wie lange es dauert, bis die ganzen Control-Timmys wieder rumheulen, Aggro sei so op und müsste weiter generft werden. ^^

    #102950

    Hifarion
    Dabei seit 31.12.2016
    82 11

    Gefühlt spielt gerade jeder zweite Gegner Jade Druid und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dieser Hype herkommt. Klar, das Deck funktioniert aktuell ganz okay, aber den Hype finde ich übertrieben. Zumindest laut TS Meta-Report (bin auf vS Daten gespannt) hat der Jade Druid richtig gute Matchups nur gegen Aggro Rogue (stimmt das überhaupt?) und den Reno Mage. Ansonsten noch Dragon Warrior und Dragon Priest – wobei ich die letzten Tage viel Dragon Priest gespielt habe und ehrlich gesagt keine allzu großen Probleme gegen den Jade Druid hatte (zumindest, wenn man ich es geschafft habe, ihn früh unter Druck zu setzen).

    #102952

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    @Maurice84:

    Der Pirate hat Rang 1, weil gleichzeitig auch Geisterklaue generft wurde und Aggro Shaman doppelt gelitten hat. Die beiden Decks waren eigentlich eh dominant. Wie man sich daran erfreuen kann, dass dieses absolut stumpfe Deck PW metadominant bleibt (ich weiss, die Diskussion gabs schon, wie man behaupten kann, dass das das kein pur lames Face-Deck ist und nicht absoluter cancer, das ist mir nach wie vor unverständlich). Nachdem das game wieder davon geflutet ist warte ich einfach noch auf die Erweiterung…

    3
    #102958

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Haha, das ist einfach wieder mal ein absoluter Blizz-Fail den STB zu nerfen und trotzdem den Pirate Warrior an die Spitze der Meta zu katapultieren.

    Und warum hier schon wieder über die nächste Erweiterung spekuliert wird? Da geht noch mindestens ein Monat ins Land.

    #102959

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    Weil sich nichts mehr daran ändern wird und so langsam die Meta ausgelutscht und langweilig wird..

    #102960

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Ja stimmt, die Meta ist echt oberschrott. In Tier 1 & 2 gibt es abgesehen von Renolock und Reno Mage nicht ein interessanstes Deck.

    Wenn die Meta erst ab Tier 3 beginnen würde, könnte man sie aber ruhig mal für nen Jahr so lassen.

    #102961

    flixhs
    Dabei seit 28.01.2015
    • Jade Druid soweit oben ist ein Witz. Auch Renolock ist nicht in Tier 1 einzuordnen.
    • Mid Shaman ist immer noch bzw. wieder extrem stark,sollte höher eingeordnet werden
    1
    #102962

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Mal sehen wie lange es dauert, bis die ganzen Control-Timmys wieder rumheulen, Aggro sei so op und müsste weiter generft werden. ^^
    Maurice84

    *mit den Augen bis zur Schädelinnenseite roll*

    #102963

    Marcello
    Dabei seit 04.08.2016
    86 10

    @flixhs ein Witz? Also ich spiele es im Schlaf ziemlich gut gegen fast alles. Aber naja .


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 06.03.2017: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen