Hearthstone-Kartenchaos vom 01.03.-06.03.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Gadgetzan Throw Down“

  • Autor
    Antworten
  • #102634

    Dabula
    Dabei seit 29.08.2015
    50 3 1D+43

    Die 3 Bosse von Gadgetestans Unterwelt steigen gegeneinander in den Ring. Ihre Waffen: Ein Deck aus Karten ihrer Fraktion…

    Deck kann nicht bestimmt werden.

    Welche Fraktion man Spielt ist auch zufällig

    Aya: Fähigkeit 4 Mana :Rufe einen Jadegolem

    Der Magier: 2 Mana = Zufälliger Trank

    #102649

    WujiGames
    Dabei seit 01.06.2016
    20

    Das ist mal wieder ein Fun Brawl. Kein Deck bauen, sondern einfach loslegen und entweder mit Don Han’Cho, Aya Blackpaw oder Kazakus und deren thematischen Gadgetzan Decks gegeneinander antreten.

    Ich persönlich finde Aya’s Fähigkeit am Stärksten, weil eine Masse an Jadegolems immer klappt ^^

    Schade ist nur, dass man scheinbar dort nicht seine Sieg Quests mit einer bestimmten Klasse absolvieren kann. Zumindest hat es bei mir nicht zu der Druidenquest gezählt als ich Aya spielte.

    Hier mein Kampf mit allen drei Oberhäuptern:

    #102669

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    wer Interesse hat, das Tavern Brawl am Sonntag-Nachmittag zu gewohnter Uhrzeit (17:00 Uhr) in einem Turnier zu spielen, kann dies unter folgendem Link tun:

    Ryudo´s Tavern Brawl #39

    Würde mich über viele Teilnehmer freuen! 🙂

    #102730

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Mir macht der Brawl sehr viel Spaß. Ich finde aber, dass Kazakus am schwächsten ist.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 01.03.-06.03.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Gadgetzan Throw Down“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen