+1

Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 36 (März 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und das bedeutet natürlich, dass in der vergangenen Nacht in Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 36. Saison für gewertete Spiele gefallen ist.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 36 (März 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?.

01.03.2017 um 17:12

2.843 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

5 Antworten

+1

Rang 6:

2x gewöhnliche in gold

eine seltene in gold

35 Staub

Kartenrücken

+1

Hab’s diesen Monat erstmals zu einem Top 200 Finish gebracht (den Semesterferien sei dank).

Blade of C’Thun war die Epic, gibt Schlechteres und Besseres.

Die Gadgetzan Kartenrücken fand ich alle wenig berauschend, der Kraken-Kartenrücken hingegen gefällt mir nun wieder sehr gut. 👍

+1

Bei mir hat es nur bis Rang 7 gereicht…

neben 30 Dust gabe es:
Stormforged Axe
Ancestral Spirit
Demonfuse

+1

Rank 7:

Jadebehemoth  (*.*)

Inner Rage (hab ich schon 2 mal in gold)

Doomcaller

Bis auf den behemoth nichts zu berauschendes ^^

+1

Pirate Warrior ging am letzten Tag so ab, da war dann doch noch Rang 5 drin *freu_und_leise_schäm*

Als epic gab es dann Dreadsteed … die Begeisterung hielt sich somit in Grenzen.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,5%
Magier
51,9%
Paladin
50,8%
Schurke
49,8%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: