Patchnotes vom 28.02.2017 (Patch 7.1.0): Arena-Änderungen, Un’Goro-Vorbestellung, Nerfs und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #102569

    Dabula
    Dabei seit 29.08.2015
    50 3 1D+43

    Also an die „Neue“ Arena muss man sich erstmal gewöhnen. Jäger mit 3 mal Ruf der Wildniss ist ganz schön hart…

    #102574

    Neworld
    Dabei seit 31.01.2014

    Endlich könnte mein N’Zoth Jade Shaman Deck (ohne Pirates oder Totem Golem) Meta werden. 😎

    #102584

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    @Neworld: also ich spiel ein ähnliches Control shaman deck und hatte bereits prenerf ne relativ gute winrate und extrem gute Match ups gegen shaman und warri. Also versuchs einfach, das ging sogar schon vorher 😀

    #102598

    beatinfected
    Dabei seit 17.12.2015
    125 15

    Mein erster Eindruck ist:

    Jade Shaman ist immer noch ekelhaft stark. Habe nur einen Kleinbukanier gegen einen Südmeerdeckmatrosen und eine Spirit Claws gegen Bran getauscht und von knapp über 10 Spielen nur 2 verloren; gegen Piratworrier wegen schlechtem Draw und einmal gegen Jade Druid, weil er schneller mit seinen Jades war und ich seinen Bran nicht schnell genug entfernen konnte.

    Spirit Claws ist mMn immer noch sehr stark, da aber zZ weniger Aggro gespielt wird nicht unbedingt 2x notwendig. Und Kleinbukanier dient eigentlich nur noch um Patches rauszuholen, da finde ich Südmeerdeckmatrose eigentlich besser, weil er immer garantiert 2 Angriff hat + manchmal Ansturm. Kleinbukanier hat die halbe Zeit 1 Angriff, die andere 3 – im Schnitt also auch 2 und keine Option für Ansturm.

    Ich denke sobald Azurblauer Drache aus der Standard Meta entfernt wird, wird Spirit Claws erst generft. Ansonsten ist es zZ nicht alzu schwer Zauberschaden aufs Board zu bekommen (- zusammen mit Thalnos und den Totems.)

    Was sind eure Erfahrungen, welche Decks probiert ihr grade aus?

    #102600

    Jeek
    Dabei seit 29.10.2013

    @Dabula das findest du hart?

    Ich stand bei 2:2 und mein Gegner hatte Brann + KazakusKabal Courier

    dazu 3 blastcrystal potions, natürlich alle auf der Hand, so dass Kazakus aktiviert wird.

    Ich vergaß die 4 Mana 19/4, die zusammen mit der dritten potion nach dem Kazakus turn kam.

    #102601

    DanZu
    Dabei seit 23.06.2015
    154 5 3D+13

    wisst ihr ob die Login Rewards schon aktiv sind?

    Habe eben beim Login nichts gesehen oder Meldung bekommen…

    #102602

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    Ich stand bei 2:2 und mein Gegner hatte Brann + Kazakus + Kabal Courier
    Jeek

    Sicher, dass du das nicht mit der Ladder verwechselst? 😲

    #102610

    Jeek
    Dabei seit 29.10.2013

    Blizzard hat es tatsächlich geschafft, noch mehr RNG in die Arena einzubauen.

    #102619

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    @beatinfected:

    Spiele ebenfalls mit Jade Shaman und habe nichts vom Nerf bemerkt. Ist immer noch so stark wie vorher. Liegt wohl daran, dass ich sowieso noch nie in meinem Jade Deck Spirit Claws und Kleinbukanier gespielt habe 😀

    Der harte Schlag für Shaman wird erst kommen, wenn Tunneltrogg und Totem Golem rausrotieren.

    1
    #102625

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    @Terpentin300: außer für Control shaman^^ wobei mir Healing Wave und Elemental Destruction auch fehlen werden.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 28.02.2017 (Patch 7.1.0): Arena-Änderungen, Un’Goro-Vorbestellung, Nerfs und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen