Es ist offiziell: „Reise nach Un’Goro“ wird die nächste Hearthstone-Erweiterung – Erste Infos, Karten und mehr!

  • Autor
    Antworten
  • #102415

    HunterFenrir
    Dabei seit 18.05.2015
    192 12 2D

    die quest karten könnten echt gut sein

    und die priester quest karte sieht echt interessant aus. Reno ersatz?besser als Reno?

    #102416

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.470 349 CDC

    Also noch ca. ein Monat Zeit zum Goldfarmen. Ich weiß ja nicht, wie es den anderen hier geht, aber ich werde bis dahin keine 50 Packs zusammensparen können. :/

    Jetzt muss ich überlegen, ob ich 50€ ausgeben will, um eine realistische Chance zu haben, meta-mäßig mithalten zu können. Allerdings sagt mir der Kartenrücken wenig zu. Na ja, ich glaube, ich schau mal, wie viel freien Content Blizz raushauen wird und ob sie wirklich so großzugügig dahingehend sein werden, wie sie offenbar klingen wollen. Wenn es jetzt ein Abenteuer gäbe, wäre das kein Problem. Aber die Community will ja mehrheitlich lieber mehr Erweiterungen, bei denen ca. 75% der Karten unbrauchbare Filler sind. :/

    #102417

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    :OOO

    Oh mein Gott. Als ich gelesen habe, dass Elise und der Rest der Forscherliga dabei sind, dachte ich mir nur YEEEEESS!!!! naja bleibt abzuwarten ob die davon reprints a la Deathwing und raggi 2.0 machen (bitte bitte ja!!)

    Ansonsten sehr solide. Die Questmechanik gefällt mir. (vor allem weil ich mir ne Priesterkarte die das Lifecap hochsetzt schon seit Monaten wünsche^^). Die mutieren Mechanik haut mich jetzt noch nicht so vom Hocker, aber ich glaube damit kann man definitiv einige schöne Momente erzielen. Und die Vulkan Karte. Naja die ist scheiße. Grassierender Wahn quasi und wir wissen ja wie oft die gespielt wurde. Aber das Setting ist geil und die neuen Mechaniken sehen auf den ersten Blick sehr gut aus. Ich bin gehyped 😀

    #102418

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    @Maurice84: Vllt gibts ja wieder ne Rabattaktion über Amazon. Warte erstmal ab bevor du bestellst. letztes mal gabs doch meine ich 40 Packs für 30€ oder so.

    #102419

    Dabula
    Dabei seit 29.08.2015
    50 3 1D+43

    Sehr traurig … keine Ankündigung stattdessen einfach mal die Trailer in allen Sprachen veröffentlichen.Die

    Jeden Tag gibt es was neues und sowas knallt man dann mal so nebenbei raus. Sehr enttäuschend.

    Auf den ersten Blick würde ich mal behaupten „Schweigen“ wird wichtiger den je…

    #102421

    Kyouma
    Dabei seit 19.03.2016
    194 62 20D+389

    Schön, schön. Die ersten paar Einblicke machen einen guten Eindruck. Besonders „Adapt“ als neue Mechanik lässt mein Herz höher schlagen. „Discover“ war für mich die bisher eindeutig beste Mechanik (weil Skill-heavy und Abwechslung ins Spiel bringend). Cool, dass diese Richtung weiter ausgebaut wird. Auch die Quest-Karten scheinen eine nette Idee zu sein, vor allem da sie dazu ermutigen, lange Spiele zu spielen (was dem Gegenteil von dem, was HS jetzt ist, entspricht).

    Im Endeffekt kann man aber natürlich noch nicht gar zu viel sagen. Also Abwarten und Tee Trinken.

    #102422

    Dabula
    Dabei seit 29.08.2015
    50 3 1D+43

    ICh hoffe mal das man mit der Erweiterung den RNG Faktor mal rauslässt.  Das Lifecoach seinen Rücktritt von HS verkündet hat gerade wegen dem RNG kann ich so gut nachvollziehen.

    #102424

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.470 349 CDC

    @Dabula: Mutieren ist schon die erste Mechanik, die eine RNG-Komponente enthält, wenn ich das richtig verstanden habe, da man sich zwar eine „Extra-Eigenschaft“ aussuchen kann, aber es zufällig ist, welche Eigenschaften man zur Auswahl bekommt.

    #102425

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Anfang April…das ist echt nicht mehr feierlich.

    Priest wird durch die legendäre Karte auch nicht gut, nur nebenbei

    #102426

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Was ist jetzt eigentlich mit dem nerf/standardarena-Patch? Sollte der nicht ende Februar (also spätestens morgen) kommen?

    Hab nen goldenen Kleinbukanier der entzaubert werden will 😂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Es ist offiziell: „Reise nach Un’Goro“ wird die nächste Hearthstone-Erweiterung – Erste Infos, Karten und mehr!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen