Goldene Karten in der Arena, kein Nerf für Feurige Kriegsaxt und mehr – Blueposts von den Entwicklern

  • #102167

    Arena-Änderungen, Anpassungen in der Ladder, drei große Erweiterungen,… in den kommenden Monaten kommt in Hearthstone einiges auf uns zu. Und auch nach der Live-Fragerunde am Dienstag haben die Entwickler von Team 5 in den letzten Tagen nochmal einige Fragen beantwortet. Die wichtigsten Infos haben wir hier für euch zusammengefasst.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Goldene Karten in der Arena, kein Nerf für Feurige Kriegsaxt und mehr – Blueposts von den Entwicklern.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #102169

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513
    • Wahrscheinlich wird es in Zukunft Experimente mit noch verrückteren Formaten (z.B. nur Naxx-Karten oder nur Legendaries und Zauber) geben.

    Ich bin gespannt😎

    #102170

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Das hört sich ausnahmsweise mal gar nicht so behindert an.

    #102172

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Mindestens eine Person ist angepisst, weil Arena goldene Karten benutzt (nicht ich, aber irgendjemand ist immer angepisst)

    #102173

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Das hört sich ausnahmsweise mal gar nicht so behindert an.
    caelistix

    Ich habe mich auf eine Übersetzung von dir gefreut 🙁

    #102174

    Maraxus
    Dabei seit 19.01.2017
    391 44 T75

    Hmmmm…🤔

    Das mit der Arena hört sich gut an…

    Nur geht es mittlerweile wöchentlich irgendwelchen Karten an den Kragen…nicht das die generft werden…Nein…sondern direkt in ein anderes Format verschoben…😠😡

    Aber aufregen bringt eh nix…😥

    “ 4 Schritte“ – Programm…😂

    #102180

    Kyouma
    Dabei seit 19.03.2016
    194 62 20D+389

    Der Wunsch nach goldenen Karten in der Arena wurde endlich erfüllt! Darauf habe ich schon lange gehofft, was auch ein Grund war, nie goldene Karten zu dusten – selbst aus GvG hab ich noch viele, auch wenn ich die ja dann (vorerst?) nicht verwenden kann. 😀

    #102186

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Ich finde es ehrlich gesagt klasse, dass der Standard Arena Modus erstmal als Experiment behandelt wird, dass revidiert werden kann, wenn es sich als kacke herausstellt.

    Ist jetzt hier im Post nicht drin, aber ich meine die hatten auch geschrieben dass in der Arena nun mehr klassen- und weniger neutrale karten erscheinen sollen. Wir können leider nicht über zahlen sprechen, aber den Schritt finde ich zum Beispiel etwas hmmm naja. Ich persönlich finde, dass die clunkyness der Arena einen Großteil ihrer strategie ausmacht. Karten die de facto besser mit dem Spielplan harmonieren könnten da etwas zu sehr in richtung constructed gehen. Naja abwarten. Bevor wir zahlen haben gibt’s da keine entsprechende Prognose. Ubd ich gehe einfach mal davon aus, dass die das maß nicht Überspannen.

    #102292

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    66 19

    Ich seh schon die ersten Bonzen mit komplett goldenen Arena Deck vor mir (Ich sehe in deine Richtung Raynad).

    #102305

    IGGhost
    Dabei seit 31.07.2016
    169 19 1D+36 T1

    @Khaar: Jemanden als „Bonzen“ zu bezeichnen nur weil er Full Gold spielt? Läuft bei dir !

    #102308

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Wie kann man es nur wagen, jemand als Bonzen zu betitulieren, nur weil er sich mit Geldscheinen seine Monte Christos anzündet?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Goldene Karten in der Arena, kein Nerf für Feurige Kriegsaxt und mehr – Blueposts von den Entwicklern

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen