+1

Hearthstone-Kartenchaos vom 22.02.-27.02.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Klonball!“

In Europa startet das Kartenchaos seit einiger Zeit immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone-Kartenchaos vom 22.02.-27.02.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Klonball!“.

22.02.2017 um 18:12

2.843 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+1

Prinz Malchezaar ist bei dem Brawl so unfassbar schlecht… Patches auch hier sehr gut! Insgesamt wieder mal sehr random… Anubarak nur lächerlich stark, praktisch Autowin.

Turn 1 Trübauge

Turn 2 2* Trübauge

Turn 3 Leeroy und Ende…

+1

Für mich einer der schlechtesten Brawls. Hab mir nur das Free-Pack geschnappt.

+1

Hallo zusammen,

wer Interesse hat, das Tavern Brawl am Sonntag-Vormittag  (11:00 Uhr) in einem Turnier zu spielen, kann dies unter folgdendem Link tun:

http://www.hearthstoneheroes.de/turnier/102073/

Interessante Nebeninfo: Dieses Tavern Brawl gab es bereits in Kalenderwoche 24 (06. – 12. Juni) vergangenen Jahres, sowie ein entsprechendes Turnier, (http://www.hearthstoneheroes.de/turnier/87337/) welches ich damals siegreich gestalten konnte.

Ich hoffe natürlich, dass ich meinen „inoffiziellen“ Titel bei diesem Motto des Tavern Brawls verteidigen kann 😉

+1

Oh Mann, ich habe mit Lorewalker Cho, Hemet Nesingwary, Chromaggus und Majordomo Executus gewonnen xD

Cho hat fleißig den Zauber vervielfältigt und wir konnten sehr schnell alles aufs Board klatschen. Gegner hatte The Beast. Erstes Mal, dass Nessingwary eine Daseinsberechtigung bei mir hatte. Chromaggus hat mir viermal Majordomo beschert und die konnte der Gegner dann doch nicht mehr alle kontern.

+1

Das einzige was bei mir im Brawl amüsant war, dass ich 1x Deathwing, Dragonlord auf dem Feld liegen hatte und auf der Hand 2x Deathwing, Dragonlord und 3x Ysera. Deathrattle wurde von mir getriggert und danach hatte ich dann mal eben 5 Drachen auf dem Feld liegen + 3 Traumkarten, GG 😀

+1

2x Hogger 1x Weißauge = Feierabend 😎

+1

Unglaublich ödes Brawl imo. Wenigstens das Free Pack… und gut is

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,2%
Magier
51,8%
Paladin
50,9%
Schurke
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: