„Fehde unter Freunden“ ist zurück – Diese Woche wieder Quests mit Freunden abschließen

  • Autor
    Antworten
  • #100867

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    Also die zweite Woche hintereinander ohne gratis-Packung? Na danke schön 😠

    #100869

    Chronos7
    Dabei seit 15.04.2015
    101 3

    Ich hab es wirklich versucht, aber ich verstehe dein Post nicht Phalgast. Was meinst du?

    #100872

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    Naja: letze Woche gabs als brawl-Belohnung den weihnächtlichen Kartenrücken (wtf?).

    Diese Woche gibts, wenn ich das richtig verstehe, wieder kein Classic-Pack als brawl-Belohnung…

    Das finde ich nicht ganz so dolle. Vorallem grad 2 Wochen hintereinander…

    Oder ich versteh‘ grad was komplett falsch…

    Edit: ach ich dachte das wäre ein Brawl feature ;)))

    Wenn das zusätzlich ist… Asche auf mein Haupt. Mein Fehler!

    #100873

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.409 47 2D+15

    @Phalgast: Hat nix mit dem Kartenchaos zu tun, das gibts zusätzlich! 🙂

    #100874

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Was ich dennoch nicht verstehe, dass Blizzard diese „„Fehde unter Freunden““ für Quests immer mal wieder in ein Event packt anstatt dass sie es permanent ins Spiel integrieren… wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt 😉

    #100875

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    Vielleicht wollen Sie keinen Anreiz schaffen für fake accounts, gegen die man ohne Aufwand farmen kann…

    Kann ich i’wie nachvollziehen…

    #100876

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Phalgast: Also die zweite Woche hintereinander ohne gratis-Packung? Na danke schön 😠

    Phalgast: Naja: letze Woche gabs als brawl-Belohnung den weihnächtlichen Kartenrücken (wtf?).

    @Phalgast: Hinweis: Wenn ihr den Kartenrücken bereits damals erspielt habt, erhaltet ihr stattdessen wie gewohnt eine Klassik-Kartenpackung für den ersten Sieg.

    So steht es in den News 😊 Falls du den Kartenrücken noch nicht hattest, dann erhälst du/hast du leider wirklich keine gratis Packung (erhalten).

    #100899

    Busenschreck
    Dabei seit 10.09.2013
    109 6 T5

    diese kartenrücken motivieren mich persönlich null. ich spiele eh nur mit dem standard rücken. die anderen 40 verstauben.

    #100909

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Was ich dennoch nicht verstehe, dass Blizzard diese „„Fehde unter Freunden““ für Quests immer mal wieder in ein Event packt anstatt dass sie es permanent ins Spiel integrieren… wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt
    Ryudo

    This ^

    #100910

    Gargyl
    Dabei seit 20.01.2016
    38 6

    Ich fände es eine Katastrophe, wenn das für immer frei geschaltet würde, denn es gibt eine Menge Leute, die 2 Account besitzen, und Spätestens seit der Aktion Werbe einen Freunde für den  Murloc Schami, habe auch die nicht WOW Spieler 2 Account, der größte Witz wäre wenn ich dann auch noch gewertete Ranglistespiele gegen meine „Freund“machen könnte.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: „Fehde unter Freunden“ ist zurück – Diese Woche wieder Quests mit Freunden abschließen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen