🔥 Ist „Lost Secrets of Un’Goro“ die nächste Hearthstone-Erweiterung?

  • #100704

    Über zwei Monate sind seit der Veröffentlichung von „Die Straßen von Gadgetzan“ bereits vergangen. Höchste Zeit also, dass die Gerüchteküche wieder in Gang kommt… und die ist heute Morgen tatsächlich am Brodeln, denn möglicherweise wurde der Name der nächsten Erweiterung geleakt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: 🔥 Ist „Lost Secrets of Un’Goro“ die nächste Hearthstone-Erweiterung?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #100707

    Darmokk
    Dabei seit 19.01.2014

    Ich weiß jetzt schon, dass ich einen Dino-Control-Krieger spielen werden, auch wenn @flixhs dann wieder nur den Kopf schütteln wird 😀

    #100713

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Naja, erstmal abwarten, was überhaupt für Karten rauskommen, bevor man (unnötige) Spekulationen über Decks machen kann. 😉

    Finde den Krater von Un´ Goro aber eine schöne Idee 🙂

    #100718

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Potentielle Hunter Decks mit vielen Wildtieren incoming.

    Ich würde mich freuen😁

    #100719

    IGGhost
    Dabei seit 31.07.2016
    169 19 1D+36 T1

    Zum level habe ich es ja damals wirklich gehasst.

    Ich würde mich ja sehr über eine Black Temple und Icecrown Erweiterung freuen.

    Bis dato fand ich Naxx ja vom Setting am gelungensten.

    #100720

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Zum level habe ich es ja damals wirklich gehasst.
    Ich würde mich ja sehr über eine Black Temple und Icecrown Erweiterung freuen.
    Bis dato fand ich Naxx ja vom Setting am gelungensten.
    IGGhost

    Ich empfand (zumindest) als Hunter den Krater von Un’Goro echt gut, weil man dort viele „geile“ Tiere zum zähmen hatte, unter anderem den Elite T-Rex.

    Die Quests waren dafür teilweise grauenhaft 😀

    Black Temple oder ICC wäre nochmal was, da kommen die Nostalgie Gefühle wieder in einem Hoch (schön wenn man vor HS noch WoW gezockt hat).

    Ich denke, dass aber nichts an Naxx ran kommen wird, geile Bosse, geiles Setting und interessante Karten.

    #100723

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.2015
    135 8 3D+10

    Wann denkt ihr, wird die Erweiterung kommen? Bzw wann war es letztes Jahr?

    #100726

    IGGhost
    Dabei seit 31.07.2016
    169 19 1D+36 T1

    @Terpentin300: War klar das du Hunter gespielt hast 😛

    #100727

    nimrooth
    Dabei seit 14.04.2014
    143 6 1D+38

    Ob der Un’Goro Krater Potential für bummelige 130 Karten bieten kann? Für ein Abenteuer reicht es wahrscheinlich auch nicht. Da bieten sich ja große Instanzen wie Black Tempel eher an.

    #100728

    IGGhost
    Dabei seit 31.07.2016
    169 19 1D+36 T1

    @nimrooth: ist es denn absolut Safe das es eine Erweiterung und kein abenteuer wird?

    2 Hintereinander wäre schon etwas krass

    #100729

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    @terpentin300: War klar das du Hunter gespielt hast
    IGGhost

    Main war aber später Shaman 😜


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 🔥 Ist „Lost Secrets of Un’Goro“ die nächste Hearthstone-Erweiterung?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen