+1

Patchnotes vom 22.05.2019: Die Nerfs für Vorbereitung & Co. sind da

Wie Anfang der Woche angekündigt, sind heute die Nerfs für vier Karten online gegangen, die vor allem den Schurken treffen. Weitere Änderungen wurden laut den offiziellen Patchnotes mit dem heutigen Update nicht vorgenommen.

Zitat von Blizzard

Nachdem wir die Spieldaten sowie internes und externes Feedback zu den aktuell beliebten DEcks ausgewertet haben, wollen wir die etwas zu mächstigen und sehr häufig gespielten Schurkendecks sowie eine bestimmte Wechselwirkung mit Archivarin Elysiana anpassen.

Kartenänderungen:

Schurke

Neutral

Wie schon bei vergangenen KArtenänderungen können Spieler die geänderten Karten zwei Wochen lang für den vollen Arkanstaubwert entzaubern.

Ihr könnt die geänderten Karten wie gewohnt zwei Wochen lang für den vollen Arkanstaubwert entzaubern.

Anzeige

22.05.2019 um 21:38

3.028 3D+30 +79

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,1%
Hexenmeister
53,5%
Dämonenjäger
51,9%
Druide
50,4%
Magier
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: