Patchnotes vom 22.05.2019: Die Nerfs für Vorbereitung & Co. sind da

  • #149383

    Wie Anfang der Woche angekündigt, sind heute die Nerfs für vier Karten online gegangen, die vor allem den Schurken treffen. Weitere Änderungen wurden laut den offiziellen Patchnotes mit dem heutigen Update nicht vorgenommen.

    Zitat von Blizzard

    Nachdem wir die Spieldaten sowie internes und externes Feedback zu den aktuell beliebten DEcks ausgewertet haben, wollen wir die etwas zu mächstigen und sehr häufig gespielten Schurkendecks sowie eine bestimmte Wechselwirkung mit Archivarin Elysiana anpassen.

    Kartenänderungen:

    Schurke

    Neutral

    Wie schon bei vergangenen KArtenänderungen können Spieler die geänderten Karten zwei Wochen lang für den vollen Arkanstaubwert entzaubern.

    Ihr könnt die geänderten Karten wie gewohnt zwei Wochen lang für den vollen Arkanstaubwert entzaubern.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.558 49 2D+15
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 22.05.2019: Die Nerfs für Vorbereitung & Co. sind da

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen