Patchnotes vom 21.01.2020: Galakronds Erwachen Kapitel 1 jetzt verfügbar & Alle 35 Karten bekannt

  • #154642

    Es ist soweit: Kapitel 1 des Solo-Abenteuers Galakronds Erwachen hat heute Abend seine Pforten geöffnet. Update: Bisher nur auf PC, das Update für die mobile Version soll später folgen.

    Wie bereits angekündigt, erhaltet ihr das erste Kapitel der Schurkenliga kostenlos. Den Rest – d.h. Kapitel 1 der Forscherliga sowie die restlichen drei Kapitel könnt ihr für je 6,99 € (= 699 Amazon Coins) oder 700 Gold bzw. im Paket für 19,99 € (= 1.999 Amazon Coins) kaufen.

    Alle 35 Karten aus dem Abenteuer sind nun bekannt. Ihr könnt sie euch hier ansehen: Galakronds Erwachen: Alle bekannten Karten aus dem neuen Solo-Abenteuer [35/35]

    Hier die kompletten Patchnotes mit Details zu allen weiteren Inhalten des heutigen Updates:

    Zitat von Blizzard (Quelle)

    Erzschurke Rafaam hat die letzte Phase seines schändlichen Plans eingeleitet – werdet ihr euch der Schurkenliga Ü.B.E.L. anschließen und den Bösewichten dabei helfen, Galakronds Zerstörung zu entfesseln? Oder schlagt ihr euch auf die Seite der Forscherliga und unterstützt sie bei ihrem letzten todesmutigen Versuch, die Welt zu retten? Erlebt in Galakronds Erwachen den epischen Endkampf von beiden Seiten der Geschichte und werdet Zeuge zweier völlig unterschiedlicher Enden!

    Dieses Update enthält das neue Soloabenteuer von Hearthstone sowie neue Inhalte und Balanceänderungen für den Schlachtfeldmodus (einschließlich zweier neuer Helden!).

    Galakronds Erwachen: Kapitel 1 – jetzt live!

    Schau, Mama! Ich kann eine Seite wählen.

    Das verzweifelte Wettrennen, um Galakronds Überreste zu erreichen, beginnt an der Eisigen Küste von Nordend. mit dem kostenlosen ersten Kapitel der Kampagne der Schurkenliga könnt ihr euch sofort ins Abenteuer stürzen! Kapitel 1 der Kampagne der Forscherliga beinhaltet drei zusätzliche Karten für eure Sammlung und kann für 6,99 EUR oder 700 Gold erworben werden. Wenn ihr vorhabt, Galakronds Erwachen vollständig durchzuspielen, könnt ihr das vollständige Abenteuer für 19,99 EUR erwerben. Ihr erhaltet Zugriff auf alle Kapitel und 35 sammelbare Karten, die ihr beim Spielen freischalten könnt. Alle Details zu Kapitel 1 und die neuen sammelbaren Karten findet ihr hier.

    HS_Blog_Divider_Filigree_Bar

    Updates zu Hearthstones Schlachtfeldmodus

    Neue Helden:

    HS_16p2_BaconNewHeroes_760x439_EK02 (1)

    • Tirion Fordring
      • Ehrenhafte Truppe: [Kosten: (1)] Verleiht Euren Dienern ohne Dienertyp +1/+1.
    • Millhaus Manasturm
      • Manasturm: [Passiv] Diener kosten 2 Gold. Aktualisieren kostet 2 Gold. Ihr beginnt mit 2 Gold.

    Neue Diener:

    newminons

    • Bösewichtel: 3 Angriff, 3 Leben.
      • Spott. Todesröcheln: Beschwört einen Wichtel (1/1).
    • Teuflischer Diener: [Dämon] 2 Angriff, 1 Leben.
      • Todesröcheln: Verleiht einem zufälligen befreundeten Diener den Angriff dieses Dieners.

    Zusätzliche Änderungen:

    • Leerwandler: Wurde aus der Dienerauswahl für den Schlachtfeldmodus entfernt.
    • Goldener Zapp Schlaufunke: Hat jetzt Super-Windzorn statt Windzorn.
    • Sir Finley Mrrgglton: Wurde aus der Heldenauswahl für den Schlachtfeldmodus entfernt.
      • Anmerkung: Finley kehrt in einem zukünftigen Update mit einer neuen Heldenfähigkeit zurück.

    Bonusstatistik:

    • In der Bonusstatistik könnt ihr jetzt auch eure letzten Dienerzusammenstellungen einsehen! Hier werden euch eure letzten fünf Spielstände angezeigt (in der Rekrutierungsphase direkt vor eurem Sieg oder eurer Niederlage).

    HS_bacon_matchHistory_1200x863_EK01

    Punkteübersicht:

    • Wenn ihr in der Punkteübersicht eure Maus über einen Gegner bewegt, wird euch jetzt angezeigt, welchem Dienertyp die meisten seiner Diener angehören (und wie viele dieser Diener sich derzeit in seiner Armee befinden).
      • Anmerkung: Wenn euer Gegner über die gleiche Anzahl von Dienern unterschiedlicher Typen verfügt, wird euch in der Punkteübersicht „Diener mit mehreren Dienertypen“ angezeigt.

    HS_bacon_beasts_1200x800_EK01

    Anpassungen an der Gegnerzuweisung:

    • Wir haben den Algorithmus angepasst, der festlegt, gegen welchen Gegner ihr im Schlachtfeldmodus in jeder Runde antretet. Ab jetzt werdet ihr nicht mehr öfter als einmal alle drei Runden gegen den gleichen Spieler oder Kel’Thuzad antreten (außer, wenn nur noch zwei Spieler übrig sind).
      • Anmerkung: Diese Änderung wird zwar mit Patch 16.2 eingeführt, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Serverupdate aufgespielt.

    Verbesserungen am Spiel und behobene Fehler:

    • Es wurden mehrere Fehler behoben, die zum Absturz des Clients führen konnten, wenn Hearthstone auf einem iPad ausgeführt wurde.

    Verbesserungen am Schlachtfeldmodus

    • Die Animationen beim Ausspielen wurden für Diener deaktiviert, die ihr im Schlachtfeldmodus von eurer Hand ausspielt.
    • Die Ziehgeschwindigkeit von Dienern wurde in der Rekrutierungsphase des Schlachtfeldmodus erhöht.
    • Die Animation für Gifteffekte wurde im Schlachtfeldmodus verkürzt.
    • Die Menge an Animationen, die die Bildschirmanzeige erschüttern, wurden im Schlachtfeldmodus verringert.
    • Die „Schlaf“-Animationen (Zzz) für Diener wurden im Schlachtfeldmodus deaktiviert.

    Behobene Fehler im Schlachtfeldmodus

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den am Ende des Spiels fälschlicherweise eine Wertung von +0 angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Diener ihre Position auf dem Spielbrett tauschen konnten, wenn sie in schneller Abfolge ausgespielt und verschoben wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler im Gasthaus nicht mit Dienern interagieren konnten, wenn sie direkt nach dem Aktualisieren angeklickt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Mobilgeräten im Schlachtfeldmodus keine Schaltflächen ausgewählt werden konnten, während die Handkarten vergrößert waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Antippen von Dienern auf Mobilgeräten dazu führen konnte, dass sie über dem Spielbrett schwebten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zapp Schlaufunke zuerst einen Diener mit Spott angriff, bevor der Angriff auf sein eigentliches Ziel umgeleitet wurde.
      • Anmerkung: Dadurch wurden Geheimnisse wie die Verteidigungsmatrix für den Diener mit Spott aktiviert, anstatt für Zapps tatsächliches Ziel.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Sprüche von Dienern abgespielt wurden, wenn sie direkt nach dem Aktualisieren gekauft wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Diener, die durch Erlösung wiederbelebt wurden, nicht angriffen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Effekte der normalen und goldenen Version von Brann Bronzebart nicht kumulativ waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Effekte der normalen und goldenen Version von Baron Totenschwur nicht kumulativ waren.
    • Es wurden mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Zuschauermodus auf dem Schlachtfeld behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei der Heldenauswahl versehentlich die Heldenfähigkeit eingesetzt werden konnte.
    • Der Verlauf des Kel’Thuzad zugefügten Schadens beinhaltet jetzt wie vorgesehen auch Schaden von Dienern.
    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.740 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #154664

    deviltears
    Dabei seit 21.04.2016

    Galakronds Erwachen sehr entäuschend alles im ersten versuch nun Heroisch den ersten auch auf anhieb mit

    Schurkenliga Ü.B.E.L.                   /             Forscherliga

    I: Kampf um die Eisige Küste

    Sir Finley & Reno Jackson (HC) / Dr. Bumm & Kriziki die Geflügelte (HC)

    Zu Beachten ist das Kriziki eure Karten auf eure Hand Zurück senden kann. Also nicht Zu viele Mech Fusionieren.

    https://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAEBAZ8FBIQQn7cDkYADoIADDdn+Atb+ArO7Ap/1AuoP97wC1/4ClA+FEKcFmPsC4f4CzIEDAA==

    Chenvaala (HC)

    https://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAEBAf0EEKaYA+0FlQP7DKsE3gWbwgLD6gK24gK7ApAHz+8Cws4Cm9MCogm/CAec0wKW5ALmBJvLAk3JA+wHAA==

    Lawinos (HC)

    Lawinos hat mich tatsächlich etwas aufgehalten da ich kein Meta Deck besitze. Ich habe ihn allerdings ganz einfach ausgehebelt,

    https://www.hearthstoneheroes.de/decks/zieh/

    Hoffe ihr habt trotzdem etwas spass


    #154665

    Grafkoks
    Dabei seit 01.11.2017
    36 1

    Moin ich kann Das nicht spielen obwohl ich Vorverkauf gekauft habe bin momentan auf einem tablet am zocken und nicht am pc kann momentan und im playstore gibt es auch kein patch oder ähnliches trotz wiederholten Neustart sagt er erst in einer Woche jemand ein Lösungs Vorschlag der nicht der da wäre eine Woche warten ^^ danke

    #154666

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.024 315 9D+196

    Also bei mir ist noch nichts live😂

    #154667

    Grafkoks
    Dabei seit 01.11.2017
    36 1

    Pc oder mobile Geräte  ?

    #154670

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.740 53 2D+15

    Bisher ist der Patch nur für PC verfügbar. „Update 16.2 is now live on PC with mobile coming later today“, sagt Blizzard. Bei uns kommt das Update für Mobile also wohl im Laufe der Nacht.

    #154671

    Grafkoks
    Dabei seit 01.11.2017
    36 1

    Also heute Nacht ja danke für die Info nur blöd weil ich schön gewartet habe

    #154675

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    504 42

    Hmmm, das war jetzt irgendwie enttäuschend. Megaeinfach (auf normal) und viel kurz. Jetzt wieder eine ganze Woche warten?

    Ich hoffe heroisch ist interessanter weil man hier eigene Decks erstellen muss. Ich verstehe nicht, warum die das nicht auch bei der normalen Variante mit eigenem Deckbau gemacht habe…

    #154716

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.024 315 9D+196

    Also PC ging gestern online bei mir. Im amazon AppStore (den man für die Amazon coins braucht) ist es bis jetzt noch nicht. Ich verstehe ja dass die da etwas hinterher sind aber ca. 14 std später ist schon arg lahmarschig xD

    Mich würde mal interessieren wie dann da das matchmaking funktioniert. Denn die Karten existieren auf meinem Handy dann ja echt noch gar nicht. Werde ich dann nur mit Leuten gematcht die ihre version ebenfalls noch nicht updaten konnten? 😂

    #154718

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    632 33 1D+5

    @maurriss: genauso wird das matchmaking aussehen. Habe gestern mein 80g quest traden wollen und das ging wegen der unterschiedlichen Patch Stände nicht. Konnte nicht challengen.

    #154719

    frankothepanko
    Dabei seit 03.02.2018
    64

    Also vom Schwierigkeitsgead nicht gerade der Killer.

    Non hc alles first try.

    HC Finley first try mit Pirate Warrior Wild.

    2.Boss HC second try mit Big Priest Wild.

    Reno HC teste ich später mal mit Cube Warlock Wuld.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 21.01.2020: Galakronds Erwachen Kapitel 1 jetzt verfügbar & Alle 35 Karten bekannt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen