Offizieller Zeitplan für die Kartenenthüllungen aus „Verschwörung der Schatten“

  • #147136

    Die ersten Karten der neuen Erweiterung „Verschwörung der Schatten“ wurden in den letzten Tagen bereits vorgestellt. Ab morgen nehmen die Enthüllungen dann so richtig Fahrt auf: Blizzard hat nun den Zeitplan dafür veröffentlicht – wie von den letzten Erweiterungen bekannt, werden auch dieses Mal wieder zahlreiche Karten durch Streamer, YouTuber und Co. enthüllt.

    Den kompletten Zeitplan findet ihr auf der offiziellen Hearthstone-Seite!

    Los geht es am morgigen Donnerstag, den 21.03., um 18 Uhr. Die letzte Enthüllung ist laut Zeitplan für den 03.04. um 3 Uhr geplant.

    Rechnen können wir voraussichtlich auch noch mit einem bzw. zwei offiziellen Livestreams, in denen ebenfalls neue Karten vorgestellt werden – vermutlich zu Beginn und nach dem Ende der Community-Enthüllungen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.478 48 2D+15
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Offizieller Zeitplan für die Kartenenthüllungen aus „Verschwörung der Schatten“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen